Und dies vielleicht sogar mit"Löffeln" Lehrgeld hat Ebi genug bezahlt, aber deine Strategie zeigt auch in diese Richtung! Steck diesen Tip von Ebi hinter deinen Spiegel!
klar doch, da die Deutsche Cannabis AG als einizige Firma in Deutschland anbauen darf und diese dann für die Pharmazie verwenden darf und somit keine Importkosten sowie Steuern bezahlen muss und somit Monopol ist auf dem Markt
Pleiteadler
: @Ebi52: Schauen Sie ins Unternehmensregister
Die Jahresabschlüsse wurden bis einschließlich 2017 geprüft. Hat gedauert, teilweise mit eingeschränktem Testat, aber das geht auch anderen in so einer Situation so.
Bevor ich mir Zahlen dieser Firma anschaue, lese ich doch lieber die glaubhafteren Geschichten von Hauff, Grimm, Andersen, u.s..w.! Deutsche Literatur ist Kultur, nicht "Deutsche Cannabis"!! Nur meine Meinung!
Sie hatten doch die Frage nach testierte Zahlen gestellt. Das war wohl rein rethorisch? Ob Sie Zahlen aus diesen Finanzberichten glauben oder nicht, ist mir egal, aber Sie können nicht so tun, als ob nichts da wäre und andere für dumm verkaufen, wenn sie auf testierte Zahlen verweisen.