einer alleine mit seinem "Taschengeld" Kurse bewegen könnte. Aber mit erfolgreicher Verunsicherung bewegt man die Menge. Alles zusammen bewegt den Kurs.
----------- Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/ Alle Börsenbriefe sind gleich, sie wollen alle euer bestes. Also vergeßt es.
Moderation Zeitpunkt: 23.09.09 17:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: beleidigend - Wortwahl - Androhung von Gewalt
da habe ich mit dem zugereisten wohl recht gehabt und da wird der auch gleich beleidigend , tja so sind sie , denunzieren und sperren , sind eben keine schleswig-holsteinische eigenschaften , das machen nur zugereiste !!!
-------------------------------------------------- ist so , wir erkennen schweine am gang !!!
Die Aktie von IQ-Power ist nach wie vor Unterbewertet und ist für mich ein glasklarer Kauf ! Kursziel : 0,50 € Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
ja ihr seit ja ganz hart in schlewig holstein, wenn es darum geht harte sprüche in aktienforen zu machen. bei uns hier in frankfurt a.M. haben schon die hells angels überlegt einen von euch als anführer zu ernennen...
kannst dich ja mal bei den jungs melden wenn das nachsitzen vorbei ist.
allen anderen usern wünsche ich viel erfolg mit iq power