richtig, an realisten Kursgewinnen ist noch keiner gestorben. Natürlich hoffe ich, dass du, Katjuscha, hier dabei bleibst. Deine Kommentare waren immer sachlich und nach vorne gerichtet. Ich bin noch weiter voll dabei und will auch Kursrücksetzer, die ja nie und insbesondere nicht nach so einer Performance der letzten Monate auszuschließen sind, aussetzen. Durch den Kursanstieg ist es heute meiner größter Wert, liegt weit über meinen eigenen limits. Das halte ich jetzt aus. So sicher habe ich mich selten bei einer Aktie gefühlt. Was ist denn bisher, mal abgesehen davon, dass der Chart opitsch ganz schön steil aussieht denn überhaupt passiert? Das jetzt erreichte Kursnivau ist doch nur ein Korrekur der Unterbewertung, eine Korrektur des fundamental nicht erklärbaren niedrigen Kurses der letzten Jahre. Jetzt ist der Kurs ist in den mE unteren Bereich eines immer noch moderat bewerteten Nebenwertes gelaufen. Der Kurs zeigt aber noch nicht das enorme Umsatz- und Gewinnwachstum der letzten Jahre. Er zeigt auch nicht die starke Postion des Weltmarktführers im Einkauf, im Vertrieb, im technischen Support ..... Ebenso kann ich in der Bewertung die Ankündigung von Otto zur Einführung von Internet in die Flieger finden. Beflügelt das den nicht die Phantasie eines Anlegers.?? Und dann auch noch das angekündigte Umsatzziel von 200 Mio. in gerademal 2 bis 3 Jahren. Das sind mal schlappe 100 Mio zum heitigen Umsatz obendrauf. Entsprechendes Gewinnwachstum ist natürlch included. Wo finde ich das denn im heutigen Kurs?? Der Otto hat in dem letzten Interview sein eigenes Kursziel nicht genannt. Was glaubt ihr, wo der das sieht?? Über die schlauen Analysten hat er sich doch fast lustig gemacht, der Otto. Ich nehme an er hat die Vision 10+xxl. Natürlich nicht in diesem Jahr. Hey da bleibe ich mal ganz cool. Und was mir besonders schwer fällt, wo finde ich eine Aktie die vergleichbares auch nur annähernd bietet?? wenn ihr mir eine sagen könnt, bin ich jedem dankbar. (Im Gegenzug empfehle ich euch die WKN 542376 oder 859275 - beide nur für Fortgeschrittenen geeignet). |