was nicht eingepreist ist , ist das die Q2 zahlen besser als erwartet waren , denke wir werden wirklich bis zum Jahresende noch eine schöne Rally sehen , da die zahlen zum Q3 und Q4 sicher auch nicht so schlecht sein werden wie der KURS es erwartet , da ist ja schon eine Teil Pleite eingepreist. Wenn man sich denkt das es gerade über 5 % dividende gibt wenn man sich die Aktie angelt , dazu ist es ein Lebensmittelhändler .... also eigentlich absolut Kriesenfest ! aber mich sollte das eigentlich alles ned sonderlich jucken , habe die Aktien als altersvorsorge gekauft aber halt erst neulich daher schreib ich hier noch , denke aber wirklich das es Metro auch in 40 Jahren noch geben wird ! eventuell anders , als reiner Großhändler aber das sollte eigentlich positiv sein ! Media Markt , Satrun , Kaufhof , Real alle sammt verkaufen und mit Metro weiter expandieren das wäre eine gute Strategie , dazu noch das internet geschäft ankurbeln bzw sich eventuell was tolles einfallen lassen wie z.B Lebensmittel online kaufen und direkt liefern lassen , das zu einem gutem Preis .. aber irgendwie traue ich das der alten Dame nicht zu , naja aber es würde ja auch reichen wenn die eine große Firma die auf eine gute idee kommt beliefern würde . Aber schauen wir mal ! |