Grüsse Dich, Zitat:Lufthansa, Commerzbank und Öl rum????????????????????????
Bewerft ihn mit Schwarzen, bis er Ruhe gibt! :-D Ganz einfach weil jemand hier etwas über mich schreibt was überhaupt nicht in das Metro Forum gehört. Und ich mich auch im realen Leben niemals geschlagen gebe und schon gar nicht der tatsache das ich etwas hier erfinde... Schau mal wer der Übeltetter ist ...nicht ich. Ich habe versucht mich nur zu wehren... Ach ja egal wer mir die MInus Sterne verteilt hat., keiner von euch wird ein Minus Stern von mir bekommen. Ich finde so ein Verhalten nicht richtig. Wir sitzen hier alle im gleichen Boot. Wenn jemand hier meint das man hier irgendwelche Fakes schreibt etc...dann soll er bitte auch im richtigen Forum schreiben und nicht da wo es überhaupt nix mit der AG hier zu tun hat. Und ich gebe Nach keine Sorge von mir hörst Du hier nix mehr... Übrigens mein Fehler wenn ich das gesehen hätte bzw das Datum udn die Uhrzeit dann hätte ich mich wohl auch nicht so sher darüber augeregt.. Den dem Kleinvieh habe ich gestern Abend noch die Fakten im Comemrzbank Forum geliefert. Er selber war danach aus einverstanden.. Meine Schuld...ich mag es halt nicht wenn man mich gern in irgendwelche Ecken oder Seiten schiebt....wie etwa Fake, oder Das stimmt nicht, oder Du bist ein Lügner, oder sonst was ... Wer mich kennt weiss wann ich wo eingestiegen bin... So back to Metro AG...Alles beim alten... Bitte vergisst nicht; Metro ist sehr stark in EUROPA vertreten schaut euch mal die Netz STurktur von Media Co an... Quelle;: de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding Wie wir wissen sind iwr in der EU schon lange in der Rezession seit über 1 Quartal....Daher ist auch Media Markt gezwungen seine Lieferanten noch weiter zu dürcken bzw die Kosten zu optimieren... In der Zeit jetzt noch grosse Gewinen zu machen sehe ich keine Chance...Ich sehe nur die Chance wie die Firme Esprit AG. Das man jetzt langfirstig und nachhaltig etwa die Lieranten bei Media Markt besser in ihr System anbindet..das man die Warenströme optimiert...und gerade die Online Plattform massiv auf BestBuy Niveau bringt.. Daher...Metro ist nicht tot...Gegenteil die Marke Brand Media Markt ist verdamm viel Wert. Jeder HedgeFon würde sich um Meida Makrt reissen...wenn die Metro ein gewaltiges Probme hätte.. Daher..noch ist der Laden nicht verloren..aber die 1 Liga könnte eng werden.. Blick auf den Kurs; 725750 | METRO | 20.830 | 21.030 | - | - 0.000 | - 0.00 | 18:41 | > | X |
Von der Dax Erholung sowie Indexe welt weit hat die Metro AG nicht profitiert...nicht mehr von den Rostoffen und den Futures... Die Unsicherheit ist wohl sehr gross.. Daher aufpassen... Gruss Xpress |