in dieser eigentlich umsatzlosen Frittenbude die letzten 10 Tage ..Xetra über 500000 Stück ... ohne den Kurs zu bewegen ... .. ;) Geduld ist hier angesagt .. ich hoffe auf steuerfrei .. Syzygy steht 10 % über Cash von der MK .. das ist schon genial ... hier stehen wir vom Cash 40 % ÜBER MK ... damals .. in den dunkelsten Zeiten des n. Marktes , gab es solche Bewertungen .. damals ;)
An ein neues Geschäft glaube ich nicht .. da hätte Sie auch das Alte behalten können ...mit diesem Argument wird der Kurs schön unten gehalten ... ehr glaube ich an Going Privat ..Wenn El.Line ein Drittel der außenstehenden Aktien zu 3,50 Euro zurückkaufen würde (mit anschließender Einziehung //2,683 Mio Aktien * 3,50 = 9,974 Mio //Euro würde sich der Buchwert der verbleibenden Aktien auf knapp 4,70 Euro erhöhen .
Hier wird die Zermürbungstaktik gefahren .. und wenn wirkich ein neues Geschäft kommt .. auch nicht schlecht .. meine Varetis ist 1 Jahr um die 5 rumgedeckelt worden .. stand 2 Euro unter Cash .. und als Härisch das neue Geschäftsfeld bekannt gegeben hat ...was Geld , KE etc gekostet hat .. ist die Aktie fast 200 % gestiegen ....(für mich war diese Geduld steuerfrei :) ) oder Tele Atlas .. um die 1 Euro ... mit dem Einstieg in USA ,was Unsummen kostet ,ging die Aktie um 800 % in die Höhe ..
Ich bleibe hier dabei ... auch weil ich wenig Alternativen sehe wo die Gewinne aus USU und Antwerpes jetzt spannend angelegt werden können ....
Schaun wir mal ...
Lali |