Messeturm Frankfurt wird evakuiert!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.09.01 10:13
eröffnet am: 12.09.01 09:16 von: zunkdebunk Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.09.01 10:13 von: everhope Leser gesamt: 2306
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.09.01 09:16

248 Postings, 8654 Tage zunkdebunkMesseturm Frankfurt wird evakuiert!!!

Habe gerade mit einem Freund telefoniert und live gehört:
Verlassen sie bitte den Turm wg. techn. Störungen über die Treppenhäuser - dann wird die Börse auch nicht mehr lange auf sein
 

12.09.01 09:22

25951 Postings, 8330 Tage PichelStimmt !!!!! Geht keiner mehr ans telefon.

Deutsche Bank steht auch kurz vor Räumung.  

12.09.01 10:13

821 Postings, 8709 Tage everhopeFrankfurter Messeturm nach Bombendrohung geräumt

USA/Terror: Frankfurter Messeturm nach Bombendrohung vorübergehend geräumt

 (dpa-AFX) Nach einer Bombendrohung ist der Frankfurter Messeturm am Mittwochmorgen vorübergehend geräumt worden. Hunderte Menschen hatten das 256 Meter hohen Bürogebäude verlassen, nachdem sie per Lautsprecherdurchsage dazu aufgefordert worden waren. Sie strömten über die Treppen auf die Straße.

Nach Angaben der Polizei war die Bombendrohung telefonisch eingegangen. Die Sicherheitskräfte konnten nach rund einer Viertelstunde Entwarnung geben. Die Beschäftigten gingen zurück in das Gebäude, das sich in unmittelbarer Nähe zum Gelände der Automobilausstellung IAA befindet
 

   Antwort einfügen - nach oben