Messermädchen und Kopftuchmänner...

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 17.05.18 10:29
eröffnet am: 16.05.18 12:11 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 85
neuester Beitrag: 17.05.18 10:29 von: short squeez. Leser gesamt: 4935
davon Heute: 0
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
 

17.05.18 09:53

26893 Postings, 5300 Tage hokai#72 tjö nok, es war schon immer so, dass

Probleme meist erst sehr spät / zeitversetzt angegangen wurden, ist ja nicht so dass es nur die 2 Problemfelder ( Asyl & EURO ) gibt in der sich die AFD suhlt, daneben bestehen in der Politik noch sehr viel andere Gebiete, die bearbeitet werden müssen; mit Kacke am Dampfen meine ich die aussenpolitischen Umstände, die nur begrenzt beeinflussbar sind, aber mit denen dennoch umgegangen werden muss und Antworten gefunden werden müssen..

Mal im Ernst, soll jetzt nicht diffamierend sein, aber schau Dir doch mal die Vita der meisten AFD Abgeordneten an, die haben in der Regel privat kaum einen Blumentopf gewonnen ( Ausnahmen bestätigen die Regel) und solche darf man einfach nicht die Schalthebel der Macht überlassen, Trump ist doch das beste Beispiel. der Ausgewogenheit halber, dass gleiche gilt m.M. auch für die Linke.
 

17.05.18 09:56
Die AFD ist Wirklichkeit und Volkes Wille.
Insofern, weil demokratisch gewählt, "bedarf" es sie.

 

17.05.18 10:00

26893 Postings, 5300 Tage hokai#73 rubens Du hast bis heute nicht verstanden

das Germanski bis dato relativ gut dasteht, (auch) weil eine gewisse Art von Grundverständnis über Parteigrenzen hinaus bezüglich Grundrecht bestand.
Opposition bedeutet nicht; immer gegen alles zu sein, Opposition kann auch konstruktiv mitgestalten, das funtz aber nicht über solche Scheisshausparolen wie von der Weidel. Der Gauland ist da schon mehr geerdet, ihm & denen von der AFD ist aber auch klar, dass sie solche Rechtsradikalen wie Höcke brauchen, weil ihnen sonst die Wähler wieder weglaufen, sagt viel über die Wählerschaft aus.  

17.05.18 10:01
2

37031 Postings, 4901 Tage NokturnalEs geht doch nur sekundär um die AFD.....

die AFD ist doch einfach nur die Antwort auf die Probleme die niemand benennen geschweige den angehen will.
Die AFD braucht nicht unbedingt an die Macht......die Opposition (links wie rechts) ist dafür da den parlamentarischen Sondermüll endlich aus dem Bundestag zu treiben.(zurück zum Bürger)
Die BRD steck momentan im gleichen Dilemma wie in den 50iger Jahren....politischer Korrupter Mief in den Parlamenten.
 

17.05.18 10:07

26893 Postings, 5300 Tage hokai#79 naja, die Linke ist aber ein gutes

Beispiel, was passiert wenn Volksparteien sich aufsplittern, es gibt halt nur 100% Wählerstimmen die zu verteilen sind und durch den Wahlerfolg der AFD, wurde die CDU & SPD wieder in die ungeliebte Groko gezwungen, natürlich hätte Herr Lindner seinen Hut in die Verantwortung schmeissen können, aber sein Ego stand ihm im Weg...tjö, noch etwas jung der Bursche..

Also, haben wir wieder grosse Groko, weil irgendjemand ja regieren muss, dass passt mir persönlich genauso wenig wie den AFD Anhängern, geht aber nunmal nicht anders, oder?  

17.05.18 10:17
2

37031 Postings, 4901 Tage NokturnalWer dort im BT rumturn ist mir persönlich egal,

meiner einer sollten die Probleme endlich mal benannt und Lösungen erarbeitet werden.
Wenn man aber immer noch zu feige ist die Themen ordentlich zu benennen aus Angst vor irgendwelcher Korrektness wird man immer mehr Menschen gegen sich aufbringen und das zu Recht.
Ich z.B habe mich von diesem System BRD komplett verabschiedet.........und werde auch als "Bürger" nicht mehr zurück kommen.  

17.05.18 10:19
1

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtDas muss man sich mal vorstellen:

Da gibt es eine abgehobene politische Kaste in Brüssel, zu der auch der 100 %ige Schulz (SPD)
gehört hat und in Berlin, zu der auch Merkel gehört. Die lassen sich im Wagen vom Chauffeur
herumkutschieren und scheinen sich fast gottgleich zu fühlen und glauben am besten zu
wissen, was gut für die Bevölkerung ist. In ihren Treibhäusern haben sie an ihren Reißbrettern
entwickelt, dass der vermischte Mensch der Supermensch mit Superkultur ist und der homogene
Mensch ihm unterlegen ist: Also soll mutmaßlich rassistische Masseneinwanderung betrieben
werden zur Entstehung von Supermensch und Superkultur. Bloß was ist das sich abzeichnende Ergebnis?  

17.05.18 10:24

26893 Postings, 5300 Tage hokai#81 & 82 ohje, ohje...

17.05.18 10:27
1

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtAber wo ist die Superkultur mit Supermensch?

Bei der massenhaften Einwanderung mit finanziellen Anreizen an alle Welt nach Deutschland
zu kommen, müssten sich allmählich die ersten Anzeichen der Superkultur abzeichnen. Ich
sehe etwas ganz anderes dank der unsinnigen Merkel-Politik: Chaos über Chaos:
Flüchtlings-Chaos, Diesel-Chaos, Energie-Chaos, Wohnungs-Chaos, Bildungs-Chaos,
Schul-Chaos, Antisemitismus-Chaos, neuerdings das Ellwangen Chaos,
aber kaum Leistung, selbst nach Ansicht von CDU-Mitgliedern. Dafür läuft die Propaganda-
Maschinerie auf Hochtouren wie weiland zu Zeiten Erich Honeckers. Bei Kadavergehorsam
sind das alles großartige Leistungen. Ein Sieg nach dem anderen wird bei dieser groß-
artigen Kanzlerin verkündet. Ist das die "Superkultur" einer Propaganda-Scheinwelt.  

17.05.18 10:29
1

1878 Postings, 3086 Tage short squeeze#66 shity, hast du dir eigentlich mal den gesamten

Auftritt von der Alice angesehen?

"Aber es kann nicht schaden, wenn mal Stimmung in die vermuffte Bude kommt und den etablierten Abgeodneten aufgezeigt wird, wie der gemeine Ostdeutsche denkt."

Ich glaube nicht, dass der gemeine Ostdeutsche so weit denkt, der gemeine Westdeutsche übrigens auch nicht. Sonst hätten sie die Bande schon zum Teufel gejagt.



Aber du wolltest ja sowieso nur eine diffamierende und abfällige Äußerung gegen "Ossis" loswerden, gelle ;-)
Dabei merkst du immer gar nicht, dass du (und dein Bruder im Geiste, der hier auch schon seinen Quark abgesondert hat) mit den Ostdeutschen genau das tust, was du anderen im Bezug auf Migranten vorwirfst :-)

Der Rubens hat hier einen guten Einwurf zum Thema Rassismus getätigt.
Der Eugenik - Experte Schäuble bewegt sich tatsächlich auf dünnem, zutiefst rassistischem Eis, denn mit der Züchtung eines  "Supervolkes mit guten Genen" haben sich in dunkler deutscher Vorzeit schon ganz andere beschäftigt :-(
Das Ganze hat schon einen ziemlich faden Beigeschmack und man sollte diesen Schäuble trotz seines fortgeschrittenen Alters doch zumindest beobachten.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
 
   Antwort einfügen - nach oben