kaufen, wenn alle verkaufen. Wenn man Zeit hat, dann hat das noch keinem geschadet! Bin leider bis Mittwoch in Afrika und möchte keine blinde Order reinstellen. Ich hoffe mal, dass bis Mittwoch noch nichts passiert. Die Mk von gut 30 Mio € halte ich im Moment für angemessen, wobei ich ein Absacken auf die 20 Mio € fundamental gesehen für möglich halte, aber charttechnisch fast ausschliesse. Das, was sich aber in naher Zukunft wirklich schnell ändern sollte, ist der mangelnde Newsflow von Urex Seite her. Und du hast Recht, es wurden "leere" Verprechen gemacht, aber wenn man sich mit Gedanken anfreundet, dass es wirklich nur eine Verzögerung ist, dann sind dies immo sehr attraktive Einstiegkurse. (meine Meinung) Ich glaube nicht, dass nächste Woche ein News kommt, in der steht: "Sorry, aber war alles nur ne große Abzocke." Und herrauszufinden, ob das Ding wirklich "seriös" läuft, oder nicht, das ist fast unmöglich. Somit bleibt mir nur die Wahl... Zock ich, oder zock ich nicht....denn was anderes ist es bei Explorern nicht! Mein Ziel ist es immer, dass best mögliche Chance-Risiko-Verhältniss bei solchen Werten zu finden...und da sehe ich Urex mit an vorderster Stelle. Schau dir doch mal Vedron an...genau das gleiche...und heute bin ich gute 100 % im Plus. (Zumindest mit dem ersten Kauf) Der Geduldige wird fast immer belohnt, wenn er vor seinem Kauf gut recherchiert...
P.S. Wenn du kurfristig Zocken willst, dann empfehle ich dir, dich mal mit Optis und Ko's zu beschäftigen....damit macht man tagsüber Geld...Reich wird man aber mit Aktien, die man am besten NIE verkaufst!!!
Lg |