flipp: Das wird jetzt abgestraft, wie auch bei einigen US-Papieren *), "wo die Schnauze mal wieder größer war". Ich kann damit leben und kaufe auch nur nach, wenn's deutlich mit der Aktie runter geht. Ansonsten ist's bei mir totes Kapital in der Depotecke. Da überlasse ich das lieber den Pushern hier, also solchen Leuten, die Problempapiere ständig begleiten und anderen Kurse vorgeben wollen. Jetzt hat gerade die "Bildzeitung des Finanzwesens" ein Verkaufsignal generiert, was Singulus AG betrifft. Ist offenbar zurzeit nur eine Reaktion auf die wiederum enttäuschenden Nachrichten aus dem Hause Singulus. Bei Kurswerten unter 1,80 würde ich tatsächlich zukaufen, aber auch nur, um eine Bereinigung gelegentlich durchführen zu können. Die Verzögerungen nunmehr = wenigstens 1/2 Jahr, wenn nicht gleich ein ganzes Jahr. So ist's zu befürchten. Du hast wohl alles richtig gemacht. Bei mir lief's zögerlicher. ... Bis bald. _______________ *) AMD Inc. - die erholen sich aber jetzt deutlich - Abstrafung war zuvor = ebenso deutlich! |