@Tiktak Schiebst du hier nun ehrlich die B-on als Grund vor, dass die prognostizierten Umsätze nicht gebracht werden konnten? Zur Erinnerung aus einer Präsentation aus 2022 waren noch für 2022: 50M, für 2023: 70-75M und für 2024: 100+M in lions Prognose. Quelle lion Präsentation aus 2022, Seite 3 Heuer feiert man die scheinbar erreichten 50M im Jahr 2023 für einen Erfolg und gibt für 2024 gar keine Prognose mehr ab. Die Ehlich Brothers würden sagen: Hammer... Ist schon spannend, falls die B-on in der Umsatzprognose von lion war, und trotz deren Insolvenz nicht gleich eine Umsatzwarnung von lion kam. Kann man nur froh sein, dass hier noch nichts geliefert wurde und lion vielleicht auf ausstehende Zahlungen sitzen geblieben wäre. Macht lion hier kein Screening, bevor sie Umsätze mit rein rechnet? Hier im Bord wird immer wieder spekuliert, ob B-on nicht doch noch kommt. Hm, ich bin mir da gar nicht sicher, ob man sich da nicht ein unkalkulierbares Risiko aufbürden würde. Ich weiß nicht, wie schnell eine Firma gesundet und wie dauerhaft das dann wäre. Wäre auch gespannt, wie es mit den Aufträgen aus USA steht. Von Herrn Bop hatte man schon lange nichts mehr gehört. Naja, mal schauen, was das neue Jahr so bringt... vielleicht mal was greifbares. Lass mich gerne Verzaubern. |