ich hatte die Pleite mit Benko natürlich mitbekommen und schaute mal bei Arcandor rein. Vor 5 -6 Jahren hatte ich mal geschnüffelt und wußte noch, daß da ein riesieger Verlustvortrag vorhanden ist. Dann las ich von den Bemühungen von Scherzer & Co zur Revitalisierung dieser AG und es hörte sich einfach gut an was so geplant war. Selbstverständlich weiß ich über das Risiko eines Invests, nur tut mir ein Totalverlust nicht so weh auch wenn er sehr ärgerlich wäre. Also bin ich vor Kurzem mal reingegangen. Übrigens ist mir Scherzer & Co durch seine Anstrengungen bei der damaligen Revitalisierung der mühl AG im Gedächtnis haften geblieben, wo sie eine tragende Rolle spielten. Leider war ich damals noch nicht so weit um daraus Nutzen ziehen zu können, eine tolle Chance war vertan. Wir leben gerade in äußerst aufregenden Zeiten und da kann so Manches auch Unerwartetes geschehen, wer weiß ? In den Nachrichten steht gerade drin, daß viele Eliten aus den Aktien aussteigen weil ein Börsencrash sehr wahrscheinlich bevorsteht. Naja diese Aktie hat ja ihren Crash schon hinter sich, schlimmer gehts wohl nimmer. Da die Fiat Währung auch ihre Tage zählen kann, Dank BRICS und Co. könnte ich mir schon vorstellen daß Investoren zu finden wären sich in dieses Unterfangen der Revitalisierung zu stürzen. Nun habe ich Dir mal meine Idee vorgestellt, aber nicht zur Nachahmung gedacht und ich möchte auch nicht daß der Eindruck erwächst, hier was pushen zu wollen. Jeder muß selbst entscheiden was er mit seinen Mäusen macht, ob er sie der Katze zum Fraß vorsetzt oder unterm Kopfkissen liegen läßt. also dies ist keine Handelsempfehlung. Es ist schön wenn man einen Austausch im Forum sinnvoll hinbekommt. Du hast Dich mal hier gemeldet und das ist sehr schön Danke. Dein Schnuffi |