mit dem Sclussk.werden wir mehr erfahren! Irgendwann mal werden die SL auch ausgel.oder?, oder Gew.mit., aber erstmal die Gew. laufen lassen. Alte Spruch "Lass das Geld auch arbeiten". Ask. 0,93€
ich glaube nicht,dass der anstieg ungestüm bisher war,weil es ja wirklich eigentlich sehr konstant,aber moderat anstieg. wenn man sich da so andere hot stocks anschaut,die mal so 20% machen, ist das gefährlicher.
ich würde noch aufspringen,auch mit hinblick auf die bevorstehenden news...:)
Meiner Ansicht nach "kann" es schon zu einer kleinen Korrektur kommen. Aber wenn dem so ist, sollte man sich nicht beeindrucken lassen, da dies das Normalste ist. Aber in Hinsicht auf die erwähnten News kann man sicher noch günstig einsteigen( meine Meinung)
best_invest
: Seid IHR bereit für den ersten Euro??
Hi Leute, ich hoffe Ihr habt euer Depot voll genug, damit wir mit den anstehenden News direkt über den Euro hinausschießen können. Heute billig morgen teuer!?!
Hoffe das diese auch bald kommen....nicht das sie schon bei dem derzeitig stetigen Anstieg eingepriesen werden und bei Nichterscheinen es erst mal bergab geht.
KMA Global (WKN A0J 4E0): KMA wird schon bald die 1 - Euro Marke hinter sich lassen! Die Aktie läuft vorbildlich und ist derzeit unser Flaggschiff im 1.000.000 Euro Depot. Ich sage Ihnen eines: Diese Aktie wird maßgeblich dazu beitragen, dass wir unser Ziel von 1.000.000 Euro im Depot erreichen! Diese Aktie gehört einfach ins Depot! Weiter kaufen - Limits zwischen 0,92 und 0,95 Euro platzieren und geduldig sein!