Als seit Anfang letzten Jahres in Nel Investierter, bin ich der Hoffnung, dass mit Nel unser Planet auch noch für nachfolgende Generationen bewohnbar bleibt! Bevor ich eingestiegen bin, habe ich mich insbesondere auf der Nel-Homepage informiert, ob dieses Invest das Richtige ist. Dies war für mich der Fall und inzwischen ist für mich eindeutig auf der Homepage angegeben, dass der 1. Nikola-Deal in trockenen Tüchern ist. Die Homepage ist sehr informativ und ich kann die Leute nicht verstehen, die ständig News von Lokke erwarten, als wäre diese Plattform die einzige auf der Welt. Wenn er ständig die Kommentare beantworten würde, hätte er gar keine Zeit mehr, sich um die wichtigen Dinge zu kümmern. Natürlich ist Nel weiterhin hoch spekulativ, was meines Erachtens auch an den häufig "sinnlosen" und schlechten Kommentaren auch an Teilnehmern dieses Forums liegt, die nicht an Nel als Zukunftslösung denken, sondern daran, möglichst schnell Geld zu machen. Genau dies ist das Problem der Menschheit, da es zu viele Egoisten gibt, die nicht einsehen, dass jeder Mensch mit seinem Verhalten die Umwelt beeinflußt und diese nur zu retten ist, wenn alle weniger konsumieren und auch einmal das Licht bei Nicht-Bedarf ausgeschaltet lassen!!
Die Aufregung bei Kapitalerhöhungen kann ich auch nicht verstehen, da ohne diese keine Neubauten oder Ähnliches möglich wären, um insbesondere den Nikola-Auftrag durchführen zu können. Nebenbei ist aber auch ohne diesen Auftrag der erfolgreiche Weg von Nel nicht eingeschränkt, da dem Wasserstoff hoffentlich die Zukunft gehört.
Die gegenseitigen Anfeindungen gehören meiner Meinung nach auch nicht hierher, da sie niemandem weiterhelfen und wir doch auch alle in demselben Boot sitzen. Stattdessen sollte lieber daran gearbeitet und mitgeholfen werden, alle vom Erfolg des Wasserstoffs im Energiesektor zu überzeugen und dass Nel hierbei ein überzeugender Partner ist, der mithelfen wird und will, dass zukünftig emmissionsfrei Energie erzeugt wird. So, nun genug erst einmal und allen Investierten wünsche ich, dass wir hoffentlich in einigen Jahren den Erfolg des Wasserstoffs und von Nel feiern können. Eins noch: da die Q4-Zahlen für einige "Unwissende" nicht deren Erwartungen erfüllen werden, obwohl sie trotz des wahrscheinlichen Fehlens von Gewinnen ( die natürlich auch noch gar nicht vorhanden sein können ) durch einen riesengroßen Umsatzanstieg sozusagen "gut" sind: bitte alle Zweifler beruhigen.
Wasserstoff ermöglicht uns einen Fortbestand und Bewohnbarkeit unseres Planeten, da wir nicht mehr so weitermachen können, wie bisher! |