Merkel macht schlechte Politik

Seite 22 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 03:25
eröffnet am: 27.08.17 21:12 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 600
neuester Beitrag: 25.04.21 03:25 von: Michellehsbk. Leser gesamt: 66349
davon Heute: 3
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24  

14.03.19 15:42

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumDankt Merkel dafür

""Deutsche Familien verlassen die Städte""
Während es junge Singles, Zuwanderer und Asylbewerber in die Ballungszentren zieht, wandern deutsche Familien zunehmend ins Umland ab. Und die Stadtflucht dürfte weiter zunehmen. Denn Mieten und Kaufpreise erreichen neue Rekordhöhen.""  Weiterlesen auf welt.de
(im Netz Überschrift eingeben)


 

14.03.19 18:12

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumGegen das Deutsche Volk

Syrien-Konferenz - Deutschland stockt Hilfszusagen auf
https://www.deutschlandfunk.de/...chland-stockt-hilfszusagen-auf.1...
vor 7 Stunden (falls kein Text, Überschrift eingeben)

hier ein Ausschnitt:
"Deutschland hat seine Hilfszusagen für die notleidenden Menschen in Syrien um einen Milliardenbetrag aufgestockt.

Bei der Internationalen Geberkonferenz in Brüssel kündigte Bundesentwicklungsminister Müller an, dass zu den bisher bereitgestellten 1,47 Milliarden Euro noch einmal 1,44 Milliarden hinzukämen. Damit setze man ein starkes Zeichen der Solidarität für die Syrer und die Flüchtlinge in den benachbarten Ländern, sagte der CSU-Politiker."

In der Summe 2,91 Mrd. Euro ! CSU !

Wer hat gebombt ?
Wo sind die Öl-Staaten ?
 

14.03.19 18:36

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumGegen das Deutsche Volk

"Die internationale Gemeinschaft stellte Afghanistan finanzielle Unterstützung im zivilen Bereich in Höhe von bis zu 15,2 Mrd. US-Dollar in Aussicht, davon bis zu 1,7 Mrd. EUR seitens der Bundesregierung."

                               ................... 1,7 Mrd. Euro ........................
Quelle:
Deutschland und Afghanistan: bilaterale Beziehungen - Auswärtiges ...
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/...tan-node/-/204680
27.02.2019 (falls kein Text, dann ? schon merkwürdig)

jedenfalls sagte der Grüne Joschka Fischer einmal:

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

"„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“"

 

16.03.19 14:38

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumMerkels Freund

wieder Gewalt gegen die Gelbwesten.
Demonstrationen: Wieder Gewalt bei "Gelbwesten"-Protesten | ZEIT ...
https://www.zeit.de › News
vor 1 Stunde (wer Text lesen will, Überschrift eingeben)

Wie alle Politiker, sie kleben an der Macht.
Im Mai ist die EU-Wahl. Wir sind die "Nichtwählerpartei"  Diese EU kann man nicht wählen.

Ist euch was aufgefallen. Erst hieß es, der Flugschreiber von der abgestürzten 737 max wird nach Deutschland zwecks Untersuchung gebracht.
Später hieß es, Frankreich macht das. Da hat wohl schnell die USA ein Gespräch geführt.

Nach wie vor wird Deutschland immer noch mit Zweifel gesehen. Wir sollen die Gasleitung 2 nicht bauen. Merkel schaltet die AKW ab. Der Kohleaustieg kann auch nicht schnell genug gehen.
Die Alleierten würden gerne sehen, wenn DE zum Entwicklungsland wird.
Eine Industrienation die ihren Strom nur aus Wind, Wasserkraft, Sonne bezieht, ist bald keine mehr. Gasleitung 1 + 2 decken unseren ganzen
Energiebedarf ab und das ist gut so.

Politik sieht nicht die Zukunftsaufgaben +ihre Gefahren.

Das wichtigste in einer Industrie-Gesellschaft ist sicherer Strom. Kein Strom=Steinzeit !

Gefahren:
1. Cyberangriffe
2. Terror
3. Tornados/Eisregen
4. EMP (elektromagnetische Impuls)

Gleichzeitig könnte die Politik was für die Natur tun. Sämtliche Oberlandleitungen müssen unter die Erde. Das schützt vor 1.-3.
EMP muss gesondert behandelt werden. Politik muss per Gesetz die technischen Gegenmaßnahmen durch setzen.
Transformatoren vorhalten, sichere Lagerung wäre ein muss, schon wegen Terror. Um hier schnelle Reparaturen bei Umformerstationen
zu gewährleisten.

Gibt es so ein Plan ?

Die frei gewordenen Flächen könnten aufgeforstet werden oder auch Schmetterlingswiesen u.ä. + = Naturschutz, nicht für  die Wirtschaft.

Des weiteren brauchen wir eine harte Grenze. Der BND ist in Berlin so groß. Priorität muss Abwehr von Wirtschaftsspionage sein.
Alles andere ist unwichtig.

Die Auto-Industrie ist auf dem Holzweg, alles auf E-Mobilität zu setzen. Ford ist da schlauer, sie  fahren zweigleisig.
Wasserstoff-Motor muss doch machbar sein. Die eine Münchner Start up Truppe entwickelt derzeit den Motor weiter.
Deutschland verliert den Vorsprung, weil die Politik schläft. Sie haben keine Visionen, keine Ideen.

Fluggeräte für den Massenmarkt, forscht doch da mal weiter. Digitalisierung + autonomes fliegen, das könnte man akzeptieren.
Nicht jedoch autonomes fahren. Der Bürger will Fahrspaß + selber fahren. Fahrassistenz ist okay, mehr aber nicht.
Beim fliegen wird die Flugstraße vorgegeben. (Koordinaten) Hat man die Höhe und Flugrichtung erreicht, (z.B. 300m) übernimmt der
Autopilot.
Keine verstopfte Straßen mehr, schneller von A nach B. Das wäre ein Quantensprung + ein Verkaufsschlager für die Welt.
Deutsche Wirtschaft + Politik muss 2 Schritte weiter denken. E-Mobilität ? Nein wir gehen in die Luft.


 

16.03.19 14:45

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklFrau Merkel

Durch ihre desaströse Politik
bin ich logischerweise zur AfD gewechselt
Die einzige demokratische Partei für mich

Wäre sie Regierungspartei wären bestimmt nicht seit 2015 über 2 Millionen
Fremde in unser  Sozialnetz gekommen

Ich plädiere
das Frau Merkel vor Gericht kommt  

16.03.19 15:03
2

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumMerkel vor Gericht

das ist richtig. Sie hat als Führerin politisch fahrlässig gehandelt.

Was hätte noch passieren sollen. Frankreich die vielen Terror-Toten, da kann ich nicht die Grenzen aufmachen.
Sie ist in erster Linie dem Deutschen Volk verpflichtet + nichts weiter. Viele Menschen könnten heute noch leben. Der wirtschaftliche
Schaden, durch Autoklau, Schmuggel u.v.m. geht in die Mrd.
Flüchtlingspolitik kostete uns seit 2015 schon über 100 Mrd. + kostet weiter.

Schließt du dein Rad nicht an oder deine Wohnung nicht ab, zahlt die Versicherung nicht.

AfD 51% alles andere ist sinnlos.

Da wird für Syrien 2,9 Mrd für Afghanistan 1,7 Mrd . . . für UN 4 Mrd. Beiträge, für Entwicklungshilfe im Bundeshaushalt 10 Mrd.
für 2019 sind 15 Mrd. für "Flüchtlinge" eingeplant. So setzt sich das fort.

Das Geld wird verkonsumiert. Für wichtige Zukunfts-Vorhaben kein Geld da.


 

16.03.19 15:08
3

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#529 Gelbwesten: wo ist da noch der Unterschied?

Gab es hier bei ariva nicht von Stammtischaktivisten (zu Recht) Proteste gegen die Ausschreitungen anlässlich G 20.

Aber wo ist da noch der Unterschied zu den hier immer wieder gelobten "Gelbwesten"? Offenbar werden diesmal die Plünderungen als "Protest" gut geheißen!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

17.03.19 13:04

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumKönig Macron ?

Die Französische Revolution - Die Anfänge! Gehe auf ... - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=B1J24_81uIc
Video zu "Französische Revolution Bild auf youtube"▶ 5:58
 

20.03.19 11:23
2

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumClaudia Roth setzte in Iran ein Kopftuch auf

AfD-Mann Bystron attackiert Claudia Roth | als sie loslacht - ist er ...
video.mob.ge/geo/video.php?id=qU_tbTJvnn4
- Diese Seite übersetzen
Video zu "AfD Bystron attackiert Claudia Roth - als sie loslacht, ist er außer sich youtube"▶ 6:09
24.02.2019 - Hochgeladen von No AfD
AfD-Mann Bystron attackiert Claudia Roth | als sie loslacht - ist er außer sich ... Youtube Video · AfD ...
---------------------------------------------

Iranerinnen protestieren gegen Roths Kopftuch! | EMMA
https://www.emma.de/artikel/...otestieren-gegen-roths-kopftuch-318367
Sie riskieren ihre Freiheit ohne Kopftuch – und können es kaum fassen, dass westliche Politikerinnen wie Claudia Roth es im Iran freiwillig tragen. Die mutigen ...  

20.03.19 14:48
1

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.Man müsste den

fortschrittlichen Iranerinnen Mal verklickern, um was für eine grenzdebile Hohlbirne es sich da handelt. Und auch, dass solche Hohlbirnen in Deutschland ins Parlament gewählt werden und monatlich einen fünfstelligen € Betrag netto auf das Konto gebucht bekommen. Alle positiven Vorstellungen und Erwartungen, die diese Iranerinnen vielleicht über Deutschland Anno 2019 gehegt haben, werden danach garantiert stark beschädigt sein.  

20.03.19 14:57

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#535 Völlig richtig!

Und dann gleich die Iranerinnen noch auf deutsche Foren hinweisen, in denen Hohlbirnen ihren geistigen ..... ablassen!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

20.03.19 15:11
1

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerAber hier sollen sich

Gäste, erst recht offizieller Politikerbesuch, natürlich an unsere Gesetze und Regeln halten.

Und wenn es mir in den Kram passt, weil ich mich zwangsweise aufregen will, zitiere ich sogar Emma. Und auch wenn mir sonst Frauenrechte am Arsch vorbeigehen, plötzlich habe ich mein Herz entdeckt für Iranerinnen.
Peinlich.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

20.03.19 15:31

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumTalisker + Emma

fällt nicht in sein Weltbild (?)

komm ich hab noch was für dich.

Nigeria: Moslems schlachten 120 Christen in drei Wochen ab ...
https://smopo.ch › Ausland
vor 2 Tagen - Während der Mainstream sich am Massaker eines offenbar geistesgestörten Täters in Neuseeland ergötzt und abarbeitet, der 50 ...
(falls kein Text, Überschrift im Netz eingeben)

so sind die Medien / Presse. Darüber wird nicht berichtet. Denk mal drüber nach, ob DU + allgemein die Bürger ordentlich
informiert werden in diesem links orientierten gestörten System.

 

20.03.19 15:38

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumaußerdem geht es um unsere Politiker

welche Doppel-Moral sie haben. Schnallst du das nicht oder suchst du nur Nazis ?  

20.03.19 16:00

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#539 Da braucht man nicht lange zu suchen....

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

20.03.19 16:02

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumBRD-West

""So einen Gesinnungsterrror gab es wohl zuletzt in der Nazizeit""

Münster, NRW. Ein Katholik wollte im Bistum Münster eine Veranstaltung über Christenverfolgung mit der Ordensschwester Hatune Dogan organisieren. Der Pfarrer verleumdete plötzlich die Veranstaltung als AFD-Veranstaltung. Es folgen Angriffe und ein Anschlag auf seine Firma durch die Antifa.

Quelle:
"So eine Gesinnungsterrror gab es wohl zuletzt in der Nazizeit"
https://kath.net/news/67346
vor 2 Tagen
(falls kein Text, Überschrift eingeben im Netz)
--------------------------------------------------

"Starker Staat" alla Seehofer ? :-((  

21.03.19 13:16

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumMerkel

"Die Rolle Europas wachse weiter, sagte Merkel. Es gelte dabei, dass das Wohlstandsversprechen und Sicherheitsversprechen weiter gehalten werden müsse. Multilateralismus habe Europa Frieden und Wohlstand gebracht, sagte sie auch an die Adresse der USA. Das solle in Europa so weitergemacht werden, "zum Wohle aller".

so steht es bei:
Merkel: Europa der 27 muss sich für Zukunft fit machen - 21.03.2019 ...
www.boerse-frankfurt.de › Aktien
-------------------------------------------------
Diese Person ist fern der Realität. Sie hat ja ihre Millionen im Sack + kann so dreist schwätzen.

"Frieden und Wohlstand" ??? am Montag am Alexanderplatz Berlin, Mann (26) unvermittelt erstochen. Mädchen in christlicher Jugendeinrichtung Zinnowitz ermordet. „Fremdeinwirkung“: 18-Jährige auf Usedom erstochen. 20. März 2019.

Bei Null-Zins + Gebühren ?
Bei Hungerlöhnen ?
Bei hohen Mieten ?

da entsteht Wohlstand, (?) echt irre.  

31.03.19 18:13

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumgoogeln

Bundesagentur für Arbeit 31. März 2019
Anteil auf Rekordhoch: Jeder zweite Arbeitslose hat ausländische Wurzeln

Die Linksfraktion im Bundestag will die Ausweisung von US-Botschafter Richard Grenell aus Deutschland erzwingen.

das wäre vernünftig, wenn das die AfD fordern würde, wäre Polen wieder offen.  

04.04.19 17:19

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumer hat doch recht


Seehofers Kriminalstatistik zeigt staatliches Totalversagen! - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=ugng7TMS3s0
Video zu "afd youtube"▶ 5:27

vor 1 Tag  

04.04.19 17:25

5283 Postings, 2123 Tage Muhakl#543

OK
Kann man machen
Im Gegenzug würde ich aber Herrn Snowden Asyl gewähren...
Laut Richtlinien hätte dieser Mann gegenüber vielen die unberechtigt hier sind
ein Anrecht  

04.04.19 17:49

5750 Postings, 1850 Tage Gonzoderersteneu hier

ich habe noch nichts gelesen hier, aber die Überschrift des Threads motiviert mich die Frage zu stellen

Macht Merkel überhaupt Politik?

Oder macht sie alles richtig,

oder hört sie nur auf Ihre Berater,

ich bin mir da wirklich nicht so sicher weil ich im Laufe der Jahre immer wieder totale Widersprüchlichkeiten zu ihren früheren Aussagen feststellen konnte.  

04.04.19 18:00

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumAufklärung

"Am 12.03.2019 veröffentlicht
Kürzlich attackierte Dieter Stein in seiner Zeitung „Junge Freiheit“ den Vorsitzenden der AfD Thüringen sowie der AfD-Fraktion im Landtag Thüringens Björn Höcke. Dies geschah auf Grundlage unlauterer Unterstellungen, die Herr Stein Herrn Höcke in dessen Buch „Nie zweimal in denselben Fluߓ "


+++ Dieter Stein attackiert Björn Höcke – Wir lassen uns nicht spalten ...
https://www.youtube.com/watch?v=2EQ4CRy1mew
Video zu "Dieter Stein attackiert Björn Höcke – Wir lassen uns nicht spalten!"▶ 16:19
12.03.2019
----------------------------------
AfD, was denn sonst.
 

04.04.19 19:51

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumGonzodererste

alle User sind herzlich Willkommen.

"Widersprüchlichkeiten" ? welche ?  

05.04.19 09:15
1

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumDas Kartell

sag ich doch, Bundestag ein Kartell oder die NF2.0 !

6 Millionen Wähler werden ausgegrenzt in der sogenannten Demokratie.
Hoffen wir mal, die Quittung kommt bei den Wahlen.
Appeliere an die Vernunft der deutschen Bürger, "deutsche Bürger"? sogar das stellt neuerdings eine Diskriminierung dar.
Egal, denkt an alle Opfer die seit 2015 durch die Politik entstanden sind  

05.04.19 11:41

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumneues aus der Westzone

Habeck lobt (<>)  

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24  
   Antwort einfügen - nach oben