Was haben wir von Merkel?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54
eröffnet am: 02.07.19 11:11 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 von: Katjamzqca Leser gesamt: 1468
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

02.07.19 11:11
1

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtWas haben wir von Merkel?

Merkel regiert - gefühlt - seit einer Ewigkeit. Aber was hat Merkel gebracht? Dabei soll nicht
nur das angeführt werden, was kausal von Merkel verursacht worden ist, sondern auch das, was sich unter Merkel verändert hat.
 

02.07.19 11:29
2

51986 Postings, 5930 Tage Rubensrembrandt1. Zunehmende massive Aggression auf allen Ebenen

der Gesellschaft, z. B. gegenüber Polizisten, Ärzten, Feuerwehrleuten, Behördenangestellten,
Bademeistern seit mehreren Jahren. Derzeitig aktuell Aggressionen gegenüber Bademeistern
und anderen Badegästen.

https://www.welt.de/vermischtes/article195910509/...ei-Verletzte.html

Nach einem Angriff auf Bademeister in Essen hat der Vorsitzende des Bundesverbandes deutscher Schwimmmeister, Peter Harzheim, vor einer zunehmenden Aggressivität gewarnt. „Die Stimmung in den Freibädern wird immer aggressiver“, sagte Harzheim der „Rheinischen Post“. Seit etwa zehn bis 15 Jahren werde es von Jahr zu Jahr schlimmer, habe er festgestellt. „Das ist eine erschreckende Entwicklung. Wir müssen da knallhart durchgreifen.“  

02.07.19 11:34
3

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtBademeister berichten

https://www.welt.de/vermischtes/plus195970601/...panorama.1.195970601

Es sind Aussagen von Bademeistern und Freibadbetreibern wie diese, die betroffen machen: „Wir hatten einen Vorfall, wo drei Jugendliche neben Badegästen gepinkelt haben - der eine hat dann dem Schwimmmeister gesagt: Wenn er jetzt die Polizei ruft, dann lauern ihm zehn Leute abends auf und dann geht‘s ihm an den Kragen."



 

02.07.19 11:57
4

815 Postings, 1890 Tage ProvinzberlinerMerkel hat Deutschland an die Wand gefahren

und der deutsche "Michel" kuscht.Immer nach dem Motto: "uns geht es ja noch gut"
In ihrer Machtbesessenheit erkennt sie die Realität in Deutschland nicht mehr: Wohnungsnot,Wuchermieten wo teilweise 50% des monatlichen Einkommens fürs Wohnen draufgehen.Davongallopierende Immobilienpreise die ein Normalverdiener nicht mehr bezahlen kann.Kaputte Infrastruktur und Schulen.
Langsames Internet im Vergleich zu anderen Ländern,Kosten für Dieselskandal auf den Autofahrer abgewälzt,Pflegenotstand,usw.....ich könnte da noch soviel schreiben.

Ich war jahrelang beruflich in Skandinavien.Wenn man dann nach Deutschland zurück kommt wird man um Jahre zurückversetzt.
 

04.07.19 14:10
2

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtAggressionen und Gewalt

an den Schulen sind unter Merkel zum Alltag geworden, schon in der Grundschule.
(Quelle: z. B. Bertelmannsstiftung)  

04.07.19 15:24

51986 Postings, 5930 Tage Rubensrembrandt2. Erhebliche Zunahme von Extremismus unter Merkel

Nach ntv letzten Freitag ca. 24 000 Rechtsextremisten, 32 000 Linksextremisten, 26 000 Extremisten
aus der islamistischen Szene. Bezogen auf den Bevölkerungsanteil, dürfte die Extremismusdichte
bei der muslimischen Bevölkerung am höchsten sein, wobei man dabei aber auch differenzieren
muss.  

07.07.19 09:17
3

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtImmer mehr no go areas unter Merkel

scheinbar jetzt auch schon einige Schwimmbäder.

https://www.welt.de/regionales/nrw/plus196437843/....news.4.196437843

Doch um diese Lebenswelt sorgt sich der Schwimmmeister aus Olpe zunehmend. Ursächlich ist ein Trend hin zu Gewalt und Respektlosigkeit in Freibädern. Der begann laut BDS vor rund 15 Jahren. „Dieser Trend verschärfte sich noch einmal deutlich seit 2015“, sagt Harzheim. Und er gipfelte nun in einer Serie von Übergriffen und Tumulten, die vor allem Bäder in NRW betrafen. Meist identifizierte die Polizei junge Männer nordafrikanischer, arabischer oder türkischer Herkunft als Tatverdächtige.  

07.07.19 09:33
2

790 Postings, 2404 Tage NansenVolle Auftragsbücher,

Ausstieg aus der Kernkraft, Ausstieg aus der Kohle, Ausstieg aus der Sozialen Marktwirtschaft, Großmacht in Europa, eine tief gespaltene Gesellschaft und in allen Belangen eine unsichere Zukunft.  

07.07.19 09:46
4

19643 Postings, 7300 Tage cumanaWenn nix funktioniert aber das bestimmt!

 
Angehängte Grafik:
164a417d86ab4db0035e6b48cc0aef17.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
164a417d86ab4db0035e6b48cc0aef17.jpg

07.07.19 09:48
3

13975 Postings, 8819 Tage TimchenTja, nicht alles wurde schlechter unter Merkel

früher war es für uns eine Herausforderung vom 10m Turm zu springen,
heute ist es eine Herausforderung ins Freibad zu gehen.
Die Ansprüche steigen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

07.07.19 10:41
3

29905 Postings, 4107 Tage waschlappen#8

 
Angehängte Grafik:
pic916490097_1.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic916490097_1.jpg

25.07.19 09:02
1

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtJugendbanden in Saarlouis

https://www.welt.de/

Jugendbanden in Saarlouis
„Koksen, Belästigen, Beleidigen, auf Schwimmer springen“
Im saarländischen Saarlouis bekämpfen sich rivalisierende Migrantengruppen. Kürzlich kapitulierte die Polizei vor der Gewalt der Jugendbanden. Wer sorgt dort für die Sicherheit der Bürger? Ein Gespräch mit der Bürgermeisterin.  

25.07.19 09:06

29905 Postings, 4107 Tage waschlappen#1 NIX

25.07.19 09:50

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklWas wir von Merkel haben ,seit 2015

Viel Übergriffe ihrer Gäste auf Deutsche Bürger
Geht hin bis zu Mord
Danke Frau Merkel
Ich hoffe irgendwann, daß sie vor Gericht kommen  

25.07.19 09:57
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Habe nicht das Gefühl, dass Merkel regiert...

man hört oft Wochen, Monate lang nix von ihr...

Zudem regieren tun die Beraterfirmen...
die sagen wo es lang geht.  

27.07.19 20:17

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtJugendliche wollen Kontrolle übernehmen

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...geraeumt_aid-44424983

Eine Gruppe von ungefähr 60 Jugendlichen, die laut Kettler aus Nordafrika stammen sollen, fügte sich nicht den Anordnungen des Personals und wollte offenkundig die Kontrolle im Bad übernehmen. ...Die Schichtleiterin des Bades soll vom Rädelsführer der großen Gruppe bedroht worden sein. Er werde sie an die Wand klatschen, soll er der Frau entgegnet haben, als diese ihre Anweisungen aussprach. ...Die Eskalation konnten auch die sechs Security-Kräfte nicht unterbinden.
 

   Antwort einfügen - nach oben