Merkel entbindet Guttenberg von seinen Pflichten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.02.11 14:46
eröffnet am: 19.02.11 01:20 von: Quwatahulya Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 19.02.11 14:46 von: Quwatahulya Leser gesamt: 1495
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

19.02.11 01:20
4

874 Postings, 3761 Tage QuwatahulyaMerkel entbindet Guttenberg von seinen Pflichten

Die Bundeskanzlerin hat zu Guttenberg gestern von seinen Pflichten als Verteidigungsminister entbunden. Merkel bezeichnete Meldungen über einen angeblichen Rausschmiss als »Ausdruck bemerkenswerter Ahnungslosigkeit«. »Ein von seinen Pflichten vorläufig entbundener Minister ist weder gefeuert noch geopfert noch geschasst noch rausgeworfen. Deshalb handelt es sich hier nicht um eine Vorverurteilung, sondern um eine Maßnahme, die unter anderem der sachgerechten Aufklärung dient und als solche angelegt ist.« Angesichts der immensen Vorwürfe sei diese Maßnahme »die beste auch in seinem Sinne«, ließ Merkel verkünden. »Wenn die Anschuldigungen sich als nicht stichhaltig erweisen sollten, wird er seine Karriere wie geplant fortsetzen können.«

http://www.neues-deutschland.de/artikel/...erg-dissertiert-nicht.html  

19.02.11 01:54
1

44542 Postings, 7449 Tage Slaterso ein Unsinn, geh schlafen

19.02.11 02:10

40529 Postings, 6703 Tage rotgrünNeues Deutschland?

Sozialistische Tageszeitung? hust...
-----------
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.

19.02.11 02:16
1

23622 Postings, 7482 Tage modKleine Nachtmusik

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

19.02.11 02:21

24273 Postings, 7768 Tage 007BondUuuups, das Volk vergisst offenbar ziemlich

schnell ... ach ja, das Problem mit der Wahrheit, das hatten wir schon von Anfang an mit ihm - und jetzt mal ehrlich, irgendwie passt zumindest der Begriff "Verteidigungsminister" sehr gut zu ihm .. ;-)

 

19.02.11 02:27
1

23622 Postings, 7482 Tage modna und?

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

19.02.11 02:33

24273 Postings, 7768 Tage 007BondHast Du es Dir angesehen? Wohl kaum!

Übrigens die Merkel macht sich in ihren Podcasts auch gut ... *LOL

Was für eine Truppe bzw. was für ein Kabarett wir in Berlin sitzen haben ... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=sI_QQjv4uWE&NR=1  

19.02.11 02:50

129861 Postings, 6362 Tage kiiwiitja, domols hätts so a Sauerei ed geä...

-----------
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.

19.02.11 03:01

24273 Postings, 7768 Tage 007BondAber echt - eine riesen Sauerei .....

19.02.11 03:03

15564 Postings, 4564 Tage digger2007ja eben ... die Merkel...

... ist immer noch auf Ihrem Kanzler .... posten ...

*gg*  

19.02.11 03:11
1

24273 Postings, 7768 Tage 007BondDie haben auch die besten Motivationstrainer ..

19.02.11 03:42
1

89 Postings, 4434 Tage AntoninerMerkel entbindet .............

lieber nicht, eine reicht völlig ;-)

Die haben einfach nur Angst davor, Guttenberg könnte ihren Wahlkampf zerstören.
Warum ist er als Wirtschaftsminister weg?.........
Weil er die Wirtschaftslobby und Spender stören könnte.

In seiner Doctorarbeit ging es um das Verfassungsgesetz.
Finde da mal einen Satz, den nicht irgendein Dödel vor dir heruntergebetet hat.

Ich muß ins Bett.............  

19.02.11 08:53
2

114 Postings, 3713 Tage Dr.T. zu Suppenzw.Jetzt hab ich wenigstens Zeit

im Internet mein Unwesen zu treiben. :-))  

19.02.11 09:10
1

57668 Postings, 4198 Tage meingottDas wird eine Lawine lostreten

Nun beginnt erst die Jagd auf solche Dissertationen.
Einige andere werden bereits jetzt schon schwitzen, da bin ich mir sicher.

Nur die wenigstens der Reichen Mops hat sie selbst geschrieben.

Wie ich immer schon sage. Je grösser die Krawatte, umso grösser die Gauner. Und ganz oben fängt die Gaunerei an.

Das ganze EU Parlament ein Fake?
Wer sind die wirklich?
Sind wir Opfer einer globalen Verschwörung?
Sind wir vielleicht in einer Matrix gefangen?


Wir werden es sehen, wenn die Hüllen ganz gefallen sind.

-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

19.02.11 09:12
2

36845 Postings, 6423 Tage TaliskerEine Persiflage,

die nicht als solche erkannt wird, is halt nicht witzig, Quaddel.
Pech gehabt, die Zielgruppe falsch eingeschätzt.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

19.02.11 14:46

874 Postings, 3761 Tage QuwatahulyaJa, schade eigentlich

Ich dachte, den O-Ton Guttenberg hätte man noch im Ohr.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln