Merkel - Verlogen hoch 3?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.10.15 09:29
eröffnet am: 19.10.15 13:16 von: lunimuc1 Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 20.10.15 09:29 von: lunimuc1 Leser gesamt: 1923
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

19.10.15 13:16
5

2522 Postings, 4057 Tage lunimuc1Merkel - Verlogen hoch 3?

Langsam weiß ich nicht mehr, was ich von ihr noch halten soll... :o(

http://www.sueddeutsche.de/politik/...rkel-auf-dem-rueckzug-1.2697184

Angeblich hatte die Kanzlerin der SPD einen Deal angeboten: Die Sozialdemokraten sollten, um die CSU wieder in den Koalitionsfrieden einzubinden, dem geplanten Gesetz über die Errichtung der Transit- und Haftzonen an den Grenzen zustimmen - und dafür aber die Zusicherung erhalten, dass es dann nicht umgesetzt wird. Die Zonen zur Ruckzuck-Behandlung von Flüchtlingen sollten angeblich nur auf dem Papier und für die CSU entstehen, aber nicht in der Realität...


Siehe 2009 Atomwaffenausstieg

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...en-in-deutschland/


Auch da hat sie, um der FDP gerecht zu werden, den Atomwaffenausstieg in den Koalitionsvertrag aufgenommen aber gleichzeitig der USA signalisiert "... keine Panik Freunde, machen wir eh nicht". Und genau so ist es ja gekommen. Hura, wir bekommen noch neue Waffen aktuell hinzu


Ich mag die Frau irgendwie langsam nicht mehr und werde mich nach Wahlalternativen umsehen müssen.

 

19.10.15 13:19
1

4063 Postings, 4079 Tage wonghoDa musst Du lange suchen

Vermutlich lügt die Partei der Bibeltreuen am wenigsten  

19.10.15 13:25
1

26893 Postings, 4451 Tage hokaidamit drück sie doch nur aus

wie man die CSU nehmen muss, nicht Ernst.
Die wird immer sympathischer

 

19.10.15 13:26
2

2522 Postings, 4057 Tage lunimuc1@ wongho - da hast du sicherlicher recht, aber

für ne eigene Partei habe ich keine Zeit. Hab nen Job, ne Frau, 3 Kinder und 2 Autos... Da bleibt nicht mehr viel Zeit über, um des gescheit zu machen. :o)))  

19.10.15 13:32
3

42641 Postings, 7531 Tage Dr.UdoBroemmeSie weiß halt, was sie an der CSU hat

Sie hat ja auch versprochen, dass es keine Maut geben wird und musste viel Kritik einstecken, als sie der CSU pro Forma dann doch nachgab.
Aber haben wir jetzt die PKW-Maut? Nein, also hat sie doch ihr Versprechen gehalten.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

19.10.15 13:34
1

4063 Postings, 4079 Tage wonghoDie Grüne Diktatur in BaWü trat auch mal

Als Partei des Gehörtwerdens an. Gerade das Gegenteil ist der Fall. Mit Mao Tse Kretschmann an der Regierung  

19.10.15 13:35
1

178803 Postings, 7364 Tage GrinchDiktatur...

ja ne is klar...  

19.10.15 13:37
2

26893 Postings, 4451 Tage hokai#5 und die Herdpämie hat sie

durchs Verfassungsgericht zurechtstutzen lassen; so funtz Realpolitik  

19.10.15 13:41
2

2522 Postings, 4057 Tage lunimuc1Versprochen ist versprochen und wird nicht

gebrochen. So oder ähnlich habe ich es beigebracht bekommen und versuche dies meinen Kindern zu vermitteln, dass ein Wort auch was gilt.

Wo sind se nur hin, die ganzen Vorbilder??? :o( Selbst der Muddi kann man nicht mehr trauen!?

Traurig, traurig.  

19.10.15 18:36
3

10 Postings, 2234 Tage FillorkrillLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.15 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID

 

 

19.10.15 18:43
1

2804 Postings, 3463 Tage DerWerbepartnerwas meint denn

"selbst der muddi kann man nicht MEHR trauen" genau!? also ich meine, wer dieser frau ÜBERHAUPT JE getraut hat, der hat auf einem anderen planeten gelebt...  

19.10.15 18:48
2

54205 Postings, 5774 Tage Radelfan#10: 3 Jahre alt und noch nicht kalt!

" Die Wahrheit über den Euro-Crash
Mittwoch, 20.06.2012, 09:58 · von FOCUS-MONEY-Redakteur Peter Bloed "

http://www.focus.de/finanzen/news/...r-den-euro-crash_aid_769470.html

....und für son Scheiß heute extra angemeldet ?
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

19.10.15 18:55

2693 Postings, 6143 Tage slimmynaja

jetzt kriegt erdogan so einen kleinen windpark für seine rente geschenkt, und schon nimmt er die flüchtlinge in haft....  

19.10.15 19:04
1

536 Postings, 2782 Tage TaxConErdogan ist schlau...

der schickt noch mehr Flüchtlinge und sagt zu Merkel, das Geld hätte nicht gereicht. Er bräuchte mehr Geld, um den Zustrom zu steuern.

Erdogan hat bei den griechischen Reformen gesehen, wie man Frau Merkel behandeln muss.  

19.10.15 19:25
1

10 Postings, 2234 Tage FillorkrillLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.15 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID

 

 

19.10.15 19:52
2

54205 Postings, 5774 Tage Radelfan#15: Reichsbürger unter sich!

" Ich frage mich als gebürtiger Deutscher, der nach dem Staatbürgerrecht Anspruch als Person des Deutschen Reiches hat und infolge der Wiedervereinigung nun wieder Verfassungsbürger des Deutschen Reiches als deutscher Volkssouverän geworden ist, wer regiert mich, wer hat mich besetzt und befinde ich mich in erneutem Besatzungs- und Kriegszustand? "

http://www.onlinezeitung24.de/article/2740
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

20.10.15 09:29

2522 Postings, 4057 Tage lunimuc1@ DerWerbepartner

Naja, man soll an das Gute im Menschen glauben. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Keiner wird böse geboren. Mit solchen oder ähnlichen schlagkräftigen Einzeilern versuche ich mich zu motivieren. :o)

In diesem Sinne!

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln