Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 14 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 679043
davon Heute: 110
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 465   

25.08.18 08:49
13

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21#325

Der soll mir blos fern bleiben. Ich habe lange CSU gewählt, aber bevor meine Hände nochmal so einen Filz wählen amputiere ich diese. Die Fehler in der Flüchtlingspolitik sind nur mit einem drastischen Kurswechsel reparabel. Die sollen das endlich mal einsehen.  

25.08.18 09:00
6

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Ich kann mir auch nur sehr

schwerlich vorstellen, dass überzeugte Unzufriedene in naher Zukunft zurückzugewinnen sind.
Doch wenn man all die Schimpferei der letzten Jahrzehnte betrachtet, die Langzeitgedächnisse funktionieren bei vielen nicht mehr so gut. Politiker wissen das natürlich auch, deshalb kommen Geschenke und gute Absichten immer kurz vor Wahlen.
Der ein oder andere wird sich deshalb vielleicht doch locken lassen.
In den nächsten Wochen werden wir vieles in dieser Art serviert bekommen, dessen können wir uns alle sicher sein.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

25.08.18 09:01
6

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Also ich war früher immer CDU Wähler

Ich wähle allerdings seit Jahren nur noch Protest......aber eben Links und nicht Rechts....beides kommt nicht ran....also ist nichts passiert aber ich habe gewählt...und meine Stimme geht nicht unter.....

Zombi die AfD will doch nur Opposition.....also nichts regieren nur protestieren und anprangern.....was haben die den bisher erreicht.....?

25.08.18 09:04
10

59073 Postings, 8549 Tage zombi1716 bis 18% und eine gehetzte Meute

Nicht schlecht für Anfänger.
Immerhin eine Opposition, gab es ja schon lange nicht mehr, die meisten im Saal mögen das gar nicht. Alleine das gefällt mir schon ausserordentlich gut. Kann aber wie immer nur für mich sprechen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

25.08.18 09:12
12

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoOpfer schwerer Straftaten von Zuwanderern

Opfer schwerer Straftaten von Zuwanderern sind meist selbst Zuwanderer

Die Zahl der Straftaten, bei denen mindestens ein Zuwanderer als tatverdächtig gilt, ist in den ersten drei Monaten 2018 gestiegen.

Die Zuwanderung nach Deutschland hält weiter an. Von Januar 2015 bis Ende März 2018 wurden laut BKA rund 1,39 Millionen Asylsuchende registriert, davon 34.000 zwischen Januar und März 2018.

Verstöße gegen das Ausländerrecht sind generell nicht berücksichtigt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ist-selbst-Zuwanderer.html

 

25.08.18 09:28
18

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21#329

Gut ausgedrückt. Wir haben endlich wieder eine Opposition, die den Namen auch verdient. Grüne und Linke haben die letzten Jahre vollends versagt! Die AfD ist eine junge Partei, die in sich auch noch wachsen muss. In Ostdeutschland macht die AfD bereits richtig gute, regionale Oppositionsarbeit. Natürlich wird das bundesweit nicht propagiert - sowas verbleibt in der regionalen Presse.

@börsenfurz. Sei mir nicht böse, aber den Linken ging die Flüchtlingspolitik nicht weit genug. Plädierten erst kürzlich nochmal für eine „Politik der offenen Grenzen“. Das ist sozusagen „Merkel mit Sahnehäubchen“. Wie kann man sowas nur wählen?  

25.08.18 09:34
10

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Und nun der Lacher des Tages

Der grüne Habeck

Uns kann man auch die innere Sicherheit anvertrauen

Berlin und NRW läßt grüßen, dort fühlt man sich super sicher. Aber wahrscheinlich wollen sie erst in Zukunft damit anfangen und vorher war es noch nicht ihre Kernkompetenz. Claudia Roth oder KGE als innenminsister, das wird sicher ein Erlebnis.

https://www.welt.de/politik/article181300948/...heit-anvertrauen.html

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

25.08.18 09:35
10

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#328 was haben die Grünen anfangs gemacht...?

das war eine Protestpartei... die Lichtjahre davon entfernt war...
Regierungsverantwortung zu übernehmen.
Erst Joschka Fischer, der früher in Sachen unangenehm aufgefallen ist,
die man unter "Gewalt gegen Beamte" einordnen kann, wurden die Grünen
Regierungsfähig... zumindest glaubten Sie das...
wo war im Konservativen Lager der Aufschrei...???
Das Konservative Lager gab es damals schon nicht mehr...!
Das hat sich mit Kohl verabschiedet.

Und nun...?
Die AfD ist auch noch recht weit davon entfernt einen Kanzler zu stellen.
Was aber nicht ausschließt, dass es bald schon möglich wäre.
Opposition ist derzeit wichtiger als Regierung, da nur Opposition im Ultra Linken Lager
vorhanden ist.
Mit der AfD ist das Gegengewicht nun da.
Allerdings hat die AfD Zuwächse, von denen die Grünen damals nur träumen hätten können.

Wer jetzt sagt, die AfD hat die Flüchtlingskrise zum hochziehen...
dem antworte ich, die Grünen hatten damals das "Waldsterben", den "Sauren Regen", die
"Wackersdorf", "Gorleben", die unzähligen Lebensmittelskandale usw...
Die Grünen hatten mehr Betätigungsfelder... aber diese Wollpulliträger mit den zugewachsenen
Gesichtern  waren den Leuten halt suspekt.
Zudem war da noch die Nähe zur "R.A.F"... und der "Spontiszene" inkl. der Fraktion "Langhans u. Daniel Cohn-Bendit"... und da es zu diesen "Kreisen" keine absolute Distanzierung gab...
waren sie den Konservativen suspekt.
Erst Jahre später, als diese Kreise in Vergessenheit gerieten... konnten sich die Grünen etablieren.
als B90/Grüne.... ein illustrer Haufen, frustrierter Ökojunkies....  

25.08.18 09:41
10

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79... und jetzt haben die Grünen ein neues Feld...

auf dem sie rumfuhrwerken...

Zusammengefasst lautet das Thema der Grünen:

Migration und Schutz von Minderheiten auf Kosten der Allgemeinheit.

Wer jetzt denkt die Grünen seien noch Öko...
tja, dem kann man nicht mehr helfen.

Wo waren die Grünen im Dieselskandal... -> schweigen....
Wo waren die Grünen beim Atomausstieg.. -> schweigen... Merkel hats dann gemacht.  

25.08.18 09:43
4

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#325 warum auf AfD Wähler...?

das sind doch überwiegend ehemalige SPD Wähler..  ;-)

Das wird deutlich wenn man sich die Tendenzen der Stimmenverhältnisse anguckt.  

25.08.18 10:11
7

4526 Postings, 6605 Tage 58840pSoldatengesetz, Gelöbnisformel für...

Wehrpflichtige Soldaten  :

"Ich gelobe der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht

und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen "  

25.08.18 10:16
13

16233 Postings, 6313 Tage noideaCDU

merkt scheinbar so langsam, dass ihr die Felle davon schwimmen. Jetzt will man, so wie es aussieht, die
Annegret Kramp-Karrenbauer als Kanzlerin aufbauen und Merkel nach Brüssel verbannen (dann wird
sie von Brüssel aus weiterhin Schaden anrichten :-( )

Wenn man sich die letzten Äußerungen von Kramp-Karrenbauer anhört, ist das eine 180° Wendung
in vielen Standpunkten (leider nur populistischer Stimmenfang :-) )

Den ganzen Parteien geht der Ar.... auf Grundeis, wie man so schön bei uns sagt :-)

Wer was verändert will, muss seine Stimme der AfD geben, ansonsten wird sich nichts ändern !  

25.08.18 10:32
12

16233 Postings, 6313 Tage noideaGuten Morgen lieber Michel !

Wach endlich auf !!!!

Politik paradox: Da legt der Staat einen Rekord-Überschuss von fast 50 Milliarden Euro hin – und die GroKo streitet über höhere Steuern ...!  

25.08.18 10:45
12

16304 Postings, 6958 Tage quantasDeutschlands Bürger werden gemolken

Ein Rekordüberschuss des Staates – und trotzdem warten die Deutschen auf substanzielle Entlastungen. Dabei müsste es doch der Ehrgeiz jeder Regierung sein, den unrühmlichen Spitzenplatz auf der OECD-Liste zur Steuerbelastung zu verlassen.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

25.08.18 11:02
13

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21@börsenfurz

Auch das ist Opposition. Würde das die Linke machen? Wohl kaum...

Echte Opposition gibt es nur mit der AfD
Rund 60 Prozent der geplanten Abschiebungen in Baden-Württemberg scheitern. Weil dies auch daran liegt, dass Termine der Charterflüge für Sammelabschiebungen veröffentlicht werden und Betroffene so rechtzeitig untertauchen können, hat die AfD jetzt Strafanzeige gestellt. Die Staatsanwaltschaft Karls ...
 

25.08.18 11:18
8

59073 Postings, 8549 Tage zombi17123 radikale Islamisten seit Amri-Anschlag abgesch

Bin jetzt superflott unterwegs, dank Bond,  also habe ich nun keine Zeit mehr für Korrekturen meiner genialen Rechtschreibung, winsel deshalb um Gnade und bitte keine Belehrungen, sehe vieles im nachhinein selbst, doch es richtig zu stellen ist mir zu blöd.

Nach diesem Vorwort

123 radikale Islamisten seit Amri-Anschlag abgeschoben

So weit so gut, doch im Artikel steht auch:  " leben rund 770 islamistische Gefährder in Deutschland"

In diesem Land weiß die rechte Hand nicht was die linke tut, 300 000 Leute tauchen unter, man weiß nicht ob alle registriert sind, wir haben eine wachsende Salafistengemeinde mit hoher Dunkelziffer, aber das es 770 Gefährder im Land gibt, das weiß man?
Wie muss ich mir das denn vorstellen? Melden die sich an? Hallo, liebes Deutschland, ich bin ein Gefährder?

Um mal Butter bei die Fische zu tun: Wenn ihr uberhaupt etwas dazu schreiben wollt, lieber Verfassungsschutz und liebe Medien, dann macht es doch bitte richtig. Es wird mit keinem Wort erwähnt das es sich um eine Vermutung handelt.

Wir wissen nicht wie groß die tatsächliche Zahl ist, doch von 770 Leuten wissen wir das es potenzielle Gefährder sind!
So würde eine wahrheitsnahe Veröffentlichung aussehen!

Ausserdem würde ich noch fragen, wenn wir die 770 Leute kennen, was machen die dann noch hier oder warum sind sie auf freien Fuss? Mit dauerhafter und lückenfreier Beobachtung wurden in der Vergangenheit nicht gerade Ruhmesehren erworben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Anschlag-abgeschoben.html



-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

25.08.18 11:18
7

16304 Postings, 6958 Tage quantasDas haut hin zombi17

Beiträge: 340
Zugriffe: 5.881 / Heute: 499

Heute 11'34 Uhr

Bravo!
Gruss aus Zürich

quantas
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

25.08.18 11:34
10

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Hi quantas

Solange Wortketten, Rekordthreads und Tippspiele mehr Zuwendung finden, ist mit der Informationaufnahmebereitschaft nicht besonders viel los.
Man müsste Millionen erreichen und zum nachdenken bewegen, das würde  der Sache mehr Sinn geben.
Doch genau deshalb ist Deutschland mit all seinen Problemen genau da wo es gerade steht, es interessiert kaum jemand. Ok, die Flüchtlingskrise hat viele aus den Löchern geholt, doch das ist ja nicht die einzige Geschichte die nicht so gut funktioniert. Pflege, Gesundheit, Bildung, Renten, Bundeswehr, Infrastuktur, Projekte  in die Zukunft usw, usw.
Merkel macht das gut, Punkt! Was besseres als Interessenlosigkeit kann sich eine Regierungstruppe nicht wünschen. Jetzt weht ein wenig Wind ins Gesicht, mehr ist es ja im Prinzip nicht.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

25.08.18 13:38
4

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Calibra21

Du hast natürlich recht.....nur bei mir steht die CSU nicht auf dem Wahlzettel.....und die AfD ist mir zu weit rechts.....außerdem eine reine Protestwahl, da ich Mutti und Nahles ablehne und die FDP vorher auf den Mond schießen würde....selbst die Grünen, meinen Landesvater kann ich im Bund nicht wählen...der Kretsche  und der Palmer sagen mir zu aber sonst kann man die Grünen auch versenken.....ich bin kein Linker und werde es auch nie sein......Einwanderungsgesetz und vieles ändert sich.....den wir  brauchen Fachkräfte bei den Ideen die die SPD hat.......ich könnte Schröder.Münte und Clemens heut noch  auf den Mond schießen

25.08.18 13:57
6

79561 Postings, 8946 Tage KickyBAMF stoppte Abschiebung eines Terroristen

da kann man sich auch nur noch an den Kopf fassen

"Obwohl Magomed-Ali C. in Berlin seit zwei Jahren beobachtet wurde, konnte man ihn dank französischer Ermittler fassen. Was niemand begreift: Der Russe sollte schon längst abgeschoben werden. Dann meldete er sich krank......Magomed-Ali C. ist russischer Staatsbürger, stammt aus Tschetschenien. Sein Asylantrag wurde bereits im Dezember 2017 abgelehnt, abgeschoben wurde er dennoch nicht. Wegen einer „psychischen Erkrankung“ wurde ihm aus humanitären Gründen eine Duldung bis 6. Dezember 2019 bewilligt – obwohl er als Gefährder eingestuft war!...laut Paragraph 25, Absatz 3, Aufenthaltsgesetz, darf eine Aufenthaltserlaubnis jedoch nicht erteilt werden, wenn „Gründe die Annahme rechtfertigen, dass der Ausländer… eine Gefahr für die Allgemeinheit oder eine Gefahr für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland darstellt“.C. lebte in einer Mietwohnung im 3. Stock eines Plattenbaus am Pölnitzweg nahe des Schlossparkes Buch. ....

https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/...r-bombe-und-durfte-bleiben

Islamist Magomed-Ali C. Mein Nachbar, der Terrorist
https://www.berliner-kurier.de/berlin/...hbar--der-terrorist-31155504
.... Als er hört, dass sein Nachbar festgenommen wurde, fragt er: „Welcher, der linke oder der rechte?“
...„Vor ein paar Wochen hat meine Freundin für ihn ein Paket angenommen. Da war ein ausländischer Absender drauf und ich habe zu meiner Freundin gesagt: Da ist hoffentlich keine Bombe drin.“ Er habe einen Zettel in den Briefkasten von Magomed-Ali C. gesteckt, weil dieser das Paket lange nicht abholte. „Als zwei Wochen nichts passierte, wollte ich das Ding aus der Wohnung haben und habe es ihm vor die Tür gelegt.....“

dass die Berliner Senatsverwaltung sich dazu nicht äussern will ist klar, die machen ja so gut wie keine Rückführungen, wie kürzlich zugegeben wurde
aber was los wäre wenn nochmals sowas passiert wie am Breitscheidplatz...?  

25.08.18 13:57
10

29773 Postings, 4009 Tage derFrankemein Beitrag über die Gewalt

gegen meinen Arbeitskollegen wurde gelöscht mit der Begründung Stimmungsmache

Ariva wenn Tatsachen Stimmungsmache sind dann betreibt ihr hier Vertuschung
von Gewalttaten.
Wenn mal die Regierung wechselt und die Richter mal nicht mehr von dieser GroKo
berufen werden kann das als Beihilfe ausgelegt werden!
Aber ihr seid ja so tolle Politisch Korrekt, da könnt ihr wirklich stolz drauf sein,
nur keine Kritik zulassen - was wurde nur aus diesem Ariva?
 

25.08.18 13:59
7

79561 Postings, 8946 Tage Kicky75 Clan-Mitglieder bedrängen Retter nach erfolglos

er Reanimation  na wo wohl ? Neukölln
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/...-erfolgloser-reanimation
"Den Angaben zufolge bedrängten sie die Retter und forderten sie zum Weitermachen auf. Zwischenzeitlich hatten sich bis zu 75 Personen in der Wohnung und im Treppenhaus versammelt! Ein Polizeieinsatz mit großem Aufgebot konnte die Situation im Haus unter Kontrolle bringen, verletzt wurde niemand. Bei dem zuvor Verstorbenen soll es sich um eine Person aus einer bekannten arabischen Großfamilie bzw. aus deren Kreisen handeln. "
 

25.08.18 14:08
6

79561 Postings, 8946 Tage KickyProstituierte aus Berlin entführt

" Eine Serie von Entführungen Prostituierter – das gab es auf Berlins Straßenstrich so noch nicht. Bis an einem Novemberabend 2017 ein Auto mit Bielefelder Kennzeichen in der Genthiner Straße hält. Darin zwei Männer und eine Frau. Sie sprechen eine junge Ungarin an, locken sie für einen angeblichen Freier-Termin in ihr Auto und düsen mit ihr ab nach Bielefeld (NRW). Sie zwingen sie, dort für sie zu arbeiten…Ein Schicksal, dass nach ihr noch mehrere Frauen teilen mussten. So jedenfalls steht es in der Anklage gegen vier Bulgaren und einen Kosovaren in einem Prozess um erpresserischen Menschenraub, Freiheitsberaubung, Zwangsprostitution, Zuhälterei, Vergewaltigung, der am Freitag vor dem Landgericht begann..."

https://www.bz-berlin.de/tatort/...prostituierte-aus-berlin-entfuehrt

da kommen Europäer und Georgier und Ukrainer vísumfrei ohne Arbeitsstelle und ohne Wohnungsnachweis nach Berlin und leben von Kriminalität
die offenen Grenzen verführen dazu
das wird sich auch nicht ändern ohne Grenzkontrollen oder striktere Handhabung der Behörden

jeder Platz im Gefängnis kostet im Durchschnitt täglich 110 Euro
der Steuerzahler bezahlt das
Frau Merkel verspricht gerade den Armeniern die Visumfreiheit, als ob die sicheren Herkunftsländer da irgendwas ändern, wie man an den Nordafrikanern sehen kann  

25.08.18 14:10
5

79561 Postings, 8946 Tage KickyFreitagabend um 10 im Supermarkt mit Brechstange

25.08.18 14:12
7

79561 Postings, 8946 Tage KickyOhne Legitimation an den Bürgern vorbei

Bedingungslose Einwanderung
"Die Auffassung, dass jeder in die Wohlfahrtsgesellschaften der Welt einwandern darf, dem es in Afrika, Asien, Südamerika und Osteuropa nicht so gut geht wie der Mehrheit in den Wohlfahrtsländern, ist eine legitime. Wer sie vertritt, soll dafür in seiner Gesellschaft um die Zustimmung eines ausreichend großen Teils der Bürger seines Staates zur bedingungslosen Einwanderung werben und diese Position zur demokratischen Abstimmung stellen. Für ausreichend bei einer so grundlegenden Frage wie der tiefgreifenden Änderung von Kultur und Lebensgewohnheiten der Bürger halte ich die in vielen Staaten verfassungsändernde Zweidrittel-Mehrheit.

Was ich nicht für legitim halte, ist der tatsächliche Vorgang der Einwanderung...."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ion-an-den-buergern-vorbei/  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben