"..kann der Typ überhaupt tanzen, dass ist das entscheidende bei dem Ball"
"Typ" damit meint er den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
"Typ" ? abwertend ist das. Erst waren sie Clinton lastig, nun haben sie es immer noch nicht überwunden.
Der Zuschauer/Zuhörer macht sich sein eigenes Meinungs-Bild. Sie meinen immer noch den Bürger beeinflussen zu können.
Propaganda hatten wir im dritten Reich, wo es hingeführt hat, wissen wir. In der DDR war es nicht anders. Heute ? - läuft die Propaganda-Maschinerie der Presse/Medien/Politiker auf Hochtouren. In welche Richtung soll es hin führen ?
1. Wahl gewinnen ! Seehofer 40% für die CDU obwohl er CSU ist. Vergaß der Mann wie oft er gegen Merkel vorgehen wollte ? Noch im Februar 2016 wollte er vor dem Verfassungsgericht.
2. Akzeptanz der Flüchtlingspolitik bei dem Bürger herbei führen.
3. Dem Bürger überzeugen, dass das Bundeswehr Panzerbattalion(300-1200 Soldaten) in Litauen + die US-Armee im Osten, zur Stabilisierung und dem Frieden dient.
4.Hetze gegen Russland, man ist der Meinung: Russland strebe eine Großmacht an, sie machen Hackerangriffe zwecks Wahlbeeinflussung, u.v.m. Aufbau eines Feindbildes !
Was ist das Ziel ? Kennen wir das nicht aus den Geschichtsbüchern aus älteren Ausgaben. (die neuen sind verfälscht)
Krieg !
Brandenburg: Ministerpräsident wurde zurück gepfiffen, als er erschrocken negativ sich über die US-Panzer . . . alles sei ein Missverständnis, Polen musste beruhigt werden bla bla.
Die Heuchelei ist nicht zu übertreffen !
Nun hat eine Person namens Höcke, einen falschen Satz gesagt und alle stürzen sich auf ihn. Der Zentralrat der Juden meinte, die ganze AfD sei so, sie zeige ihr wahres Gesicht. Da werden 26.000 Mitglieder mit einer Person verglichen. Jede Partei auch die Altparteien hatte schon schwarze Schafe.
Eine ehrliche Debatte oder Auseinandersetzung ist in dieser Schein-Demokratie nicht möglich. Ja, Schein-Demokratie, schon weil der Bürger, der Souverän ist, so steht es im GG, bei wichtigen Entscheidungen, die eine Gesellschaft auf Jahrzehnte verändern kann, kein Mitsprache Recht hat. (Euro/Schengen/Flüchtlingspol./Auslandseins./Schuldenübernahme) Guten Morgen! |