bauwi
: @Ergebnis Pustekuchen! Wenn Du die Rede von
Söder heute gesehen hättest, müsste Dir schon klar geworden sein, dass die Altparteien mit ihm tatsächlich einen gefunden haben, der rhetorisch und äußerst geschickt in der Krise vorgegangen ist, und heute sogar sehr staatsmännisch auf dem CSU - Parteitag (digital) gesprochen hat. Inzwischen sehen ihn mit 94 % laut Umfrage (NTV) als idealen Kanzlerkandidaten für die Union! Immerhin hat er das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstanden, und kann im Ländervergleich bezüglich des technologischen Vorsprungs eindeutig punkten. Wenn sogar das Handelsblatt tituliert: "Entscheider wenden sich von Friedrich Merz ab" https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...qaw4btxS2ZoDx-ap6 weiß docch jeder, was die Stunde geschlagen hat! Oder etwa nicht?
----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
seltsam
: ich sehe weder eine Partei noch einen Kanzler
der Deutschland zur der Stärke führen könnte, die dem Deutschen Volk und der Welt zur Ehre gereichen könnte. Eigentlich sehe ich nicht mal das Deutsche Volk dazu in der Lage.
Philipp Robert
: #1286. Atlantikbrücke ? - Na wenn schon.
Es gibt Schlimmeres. Z.B. Putins Rentnergang die Stange halten oder es mit den Chinesen treiben, mit denen Söders Erzvater Franz Josef Strauß in grauer Vorzeit angebandelt hat.
Während die sozialliberale Koalition unter Willy Brandt durch ihre Ostpolitik vor allem den Ausgleich mit Moskau, den osteuropäischen Staaten und der DDR sucht, geht der CSU-Vorsitzende Franz Josef Strauß andere außenpolitische Wege und reist nach China. Dort wird er als erster deutscher Politiker vo ...
(von meinem Apo-Opa) „Neid frißt in des Kanzlers Brust ... Es mag diesen Regierungspolitikern – und Bundeskanzler Schmidt gehört dazu – nicht in den Kopf, welchen Rang das politische China Person und Besuch von Strauß zumißt.“ (Bayernkurier, Nr. 4/1975) Quelle:
bei seinen Reden im Bundestag mussten sich einige die Ohren zuhalten,ähnlich gestrickt ist Weidel.Sahra ist auch top sagt in ihren Reden pausenlos die Wahrheit und ist sehr intelligent,leider etwas emotionslos.