Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 2566 von 3459
neuester Beitrag: 24.04.24 23:51
eröffnet am: 24.05.12 10:29 von: UliTs Anzahl Beiträge: 86451
neuester Beitrag: 24.04.24 23:51 von: Knillenhauer Leser gesamt: 14207182
davon Heute: 2254
bewertet mit 87 Sternen

Seite: 1 | ... | 2564 | 2565 |
| 2567 | 2568 | ... | 3459   

17.04.19 22:06
4

17454 Postings, 4128 Tage börsianer1@fragles

Wegen 5G, erklär` das mal unserem Sensibelchen Eugleno. Der ist jetzt schon ganz wuschelig wegen 5G und will in die Anden auswandern oder so.

Wäre schade, wenn wir hier auf sein Expertenwissen verzichten müssten.  

17.04.19 22:10

3581 Postings, 3495 Tage seemasterMusk sollst Du erst Recht nicht Glauben schenken

Es ist auch schwer, "die Tesla Mission" (Welt von Musk zu retten/besser zu machen) mit der Tatsache in Einklang zu bringen, dass Musk im letzten Sommer versucht hatte, Tesla an Mohammed bin Salman und das Ölreich Saudi-Arabien zu verkaufen, um seine Haut zu retten.

Er hat 17 Jahre damit verbracht, regulatorische Kreditsysteme der Staaten auszubeuten und hat mehrfach die Anleger angelogen und tut es nach wie vor.

Er hat Wertpapierbetrug begangen hat Analysten, Shortseller  und Medien angegriffen, dazu einen unschuldigen Mann als "Kindsvergewaltiger" genannt und Polizei angelogen dass Tripp ein "Massenschütze" sei und ein Terroristen Akt durchführen möchte.

Wegen dem Wertpapierbetrug wurde er von der SEC verurteilt als er versucht hatte an ein Land zu verkaufen welches zu den reichsten der Welt gehört vor allem durch ÖLEXPORT.

Das heisst er warf «die Tesla Mission» sofort aus dem Fenster sobald es seinem Interesse diente.
 

17.04.19 22:55
1

3581 Postings, 3495 Tage seemasterKanada

"Kanadas 5.000-Dollar-EV-Anreiz beginnt nächsten Monat, Tesla wurde offiziell disqualifiziert"

https://electrek.co/2019/04/17/...ible/amp/?__twitter_impression=true  

17.04.19 23:54

7657 Postings, 5483 Tage UliTs@seenaster #64131

Das ist ja unerträglich, was du da von dir gibst. Lass das mit dem zukommt.  

17.04.19 23:55
2

7657 Postings, 5483 Tage UliTsLass das bitte

in Zukunft.  

18.04.19 00:21

17454 Postings, 4128 Tage börsianer1"LMAA... das Auto hat mich überzeugt..

..und das sage ich als Tesla Fahrer. "

Teslafahrer testet e-Tron:  

https://www.youtube.com/watch?v=P9ZwQ0WFId8



 

18.04.19 00:21

285 Postings, 2554 Tage JayAr@Panamalarry2

Ja unglaublich, BYD heute +10%. Unter anderem wohl auch deswegen: https://youtu.be/5onxu_qwXiA  

18.04.19 07:22
1

6459 Postings, 6461 Tage brokersteveLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

18.04.19 07:22

6459 Postings, 6461 Tage brokersteveLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

18.04.19 08:40

3581 Postings, 3495 Tage seemasterUlits

Warum denn? Habe ich was geschrieben was nicht stimmt?

Es ist alles Wahrheit!  

18.04.19 08:44

3581 Postings, 3495 Tage seemasterFlammen

18.04.19 09:04
3

27774 Postings, 4439 Tage OtternaseUm Energie zu sparen ...

... und bevor jemand auf den von brokersteve verteilten (kompletten) Artikel hereinfällt - das hier hätte er wissen können:

https://www.ariva.de/forum/...lardaecher-550158?page=836#jumppos20901

Die Aktien gingen im Dez-Quartal sehr wahrscheinlich als Ganzes an die Saudis (Public Investment Fund), was an der Nasdaq Webseite leicht zu sehen war.

Peinlich, dass gleich zwei Reuters Redakteure die Refinitiv Daten zwar vorzuliegen haben, aber sich nur auf die Sell Seite konzentrieren - und die Buy Seite komplett ausblenden.

Sie reihen sich damit als Vierter ein, nach den Bloomberg , FT und Nikkei Bullshit Storys arbeitet nun also auch Reuters nicht sauber. Denn sonst hätten sie einen Blick in die Buy Seite geworfen.

Die Floskel, dass Tesla und Price T. Rowe nicht auf Nachfragen reagiert haben, ist lächerlich: was sollte denn dazu Tesla sagen? Die Aktien sind frei handelbar, und Tesla dürfte es egal sein wer die Aktien gekauft hat.

Auch brokersteve hätte das wissen können - wir sprachen darüber im letzten Quartal, im Februar, aber es geht ihm nicht um Information, sondern ausschließlich um Desinformation und Propaganda. Deswegen auch seine Panik-Pusher-Kommentare.  

18.04.19 09:10
1

7657 Postings, 5483 Tage UliTs@seemaster #64142

Dann gib mal eine Quelle für deine „Wahrheiten“ an oder Unterlass ist der artige „Lügen“ zu verbreiten.  

18.04.19 09:11

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@UliTs Das meinte ich mit meinem Kommentar ...

Wir alle hier im Forum wissen es besser, als der Professor und Hans-Werner Sinn. Wäre es dem Ifo Institut um eine realistische Einschätzung des Themas gegangen, dann hätten sie sich nicht einen Physiker geholt, der zudem wenig Reputation auf diesem Gebiet hat, sondern jemanden, der weiß, worüber er da schreibt.

Am Ende ist es die zweite Propaganda Nebelkerze nach dem Mediziner, der nicht rechnen konnte, der keinerlei wissenschaftliche Reputation besaß - und der in seinen Mitstreitern gleich mehrere Lobby-verdächtige Verbrenner-Freunde hatte - sich aber berufen fühlte die echten Medizinexperten belehren zu wollen.

Man findet für jedes gewünschte Ergebnis jemanden, der eine entsprechende Studie liefert.  

18.04.19 09:12
1

3646 Postings, 3124 Tage fränki1@fragles:

Leider machst du dir die Sache mit der schädigenden Wirkung von Mikrowellen schon etwas einfach.
Eine Mikrowelle arbeitet in der Regel z.B. mit ca. 2,5 GHz, erzeugt von einem Magnetron. Entdeckt wurde der wärmende Effekt dieser Strahlung in Deutschland in der Radartechnik . Die Forschungs und Entwicklungsergebnisse zur Speisenzubereitung wurden dann später von der Alliierten aufgegriffen und die ersten Mikrowellen kamen in den USA auf den Markt. Die Russen waren da übrigens wesentlich reservierter. Da ich selbst als Radarsoldat zu den geschädigten gehöre, habe ich mich sehr intensiv mit der Materie beschäftigt, denn auch hier gibt es natürlich eine starke Lobby, in der auch der Staat mit unter der Decke steckt, denn man drückt sich ja bis heute erfolgreich vor den Schadensersatzforderungen.
Die Wahrheit liegt wie fast immer in der Mitte. Es ist halt eine Frage der Dosis.
Nachstehendes Gedankenexperiment. Man baue einen großen Kühlschrank zur Unterbringung von Tieren, die man dann durch Mikrowellen auf Körpertemperatur hält. Das Ergebnis ist natürlich längst bekannt und wir können uns dieses grausame Experiment sparen.
Bei uns Radarsoldaten ist auch schon seit vielen Jahren bekannt, dass Keimzellentumore bei uns mindestens 100 fach wahrscheinlicher sind, als bei den Anderen.
Was nun die Feldstärke Betrifft mal nachstehendes Beispiel. Wir denken uns einen Sender mit kugelförmiger Abstrahlung. Unser Kopf hat die Entfernung von einem Meter und der Sender leistet 1 Watt. Dann haben wir also 1 Watt auf 3,14 m². Und von diesen ca. 0.3 W/m²  treffen max. 10% auf den Kopf. Ist der Kopf dagegen nur 5 cm entfernt, kommt etwa die Halfte der abgestrahlten Leistung an, also 0,5 Watt. (Halbkugel) Was ich damit sagen will, ein Mobilfunkmast in 100 m Entfernung ist deutlich unkritischer als ein Mobiltelefon am Ohr. Natürlich muss man berücksichtigen, dass der Funkmast  eine Dauerquelle ist.

 

18.04.19 09:21

17454 Postings, 4128 Tage börsianer1@UliT

seemaster schreibt doch nur das, was zum Thema Musk und Wahrheit bereits allseits bekannt ist .

Selbst die Jünger streiten nicht ab, dass Musk lügt. Nur drehen sie das dann um um und erklären das als kleine Fehler, die Genies und Weltveränderern nun mal unterlaufen  können, weil die ja ständig am retten und helfen und machen sind.

Für Marketingprofis ist Musks Lügerei sogar eine geschickte Strategie, um Tesla dem Publikum als "revolutionär",  "unangepasst",  "unabhängig" zu verkaufen.  

18.04.19 09:23
1

17454 Postings, 4128 Tage börsianer1@seemaster

das ständige wiederholen bekannter Tatsachen bring nicht allzu viel, ist eh bekannt, und ständiges wiederholen nervt selbst Musk Kritiker.  

18.04.19 09:39

17454 Postings, 4128 Tage börsianer1@fränki

der technische Fortschritt ist eine geniale Einbahnstraße. Er lässt sich nicht aufhalten, auch die irrwitzigsten und denkbar schädlichsten Möglichkeiten werden ausprobiert und genutzt (siehe Militär).

In diesem Rennen um den technischen "Fortschritt" laufen nacheinander zwei Stränge : Einmal der Fortschritt an sich (Entdeckung, praktische Umsetzung), danach das Erkennen und Bewerten der Folgeschäden (Kollateralschäden). Dann wird wiederum mittels technischem Fortschritt an Lösungen gearbeitet, um die die negativen Begleiterscheinungen einzuhegen...

Jetzt lautet die Frage: Wie lange geht das gut ? Wann kommt der technische Fortschritt  an eine Grenze, an der er nicht mehr die durch ihn erzeugten Kollateralschäden begrenzen kann?

 

18.04.19 10:19

5628 Postings, 3363 Tage Eugleno5G

Tja und wo sind die Studien dazu, bevor man großflächig seine Bevölkerung mit einer neuen Strahlungsfrequenz bestrahlen will?

Ich halte die Einführung für verfassungswidrig.

VW kann das ja mal in seinen Werken testen. Wenns schief läuft, dann läuft das dann halt so wie mit Asbest, Lindan usw. Ich kann mich erinnern, in Sägewerken gewesen zu sein, wo Arbeiter Balken mit bloßen Händen bis zum Oberarm in der braunen Lindansoße imprägnierten. Danach putzte man sich mit Verdünnung. Leider weiß ich nicht, wie es den Arbeitern heute geht.

Genauso verantwortungslos ist die Einführung und der Umgang mit 5G als flächendeckende Dauerstrahlung.

Aber wie schon geschrieben: Werksintern ist es mir eigentlich egal, vorausgesetzt den Arbeitern ist es auch egal.

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...r-BBW3raQ?ocid=ientp  

18.04.19 10:21

3581 Postings, 3495 Tage seemasterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.04.19 22:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting

 

 

18.04.19 10:22

3581 Postings, 3495 Tage seemasterSorry

Der zweite Beitrag rutschte irgendwie rein. Smartphone...  

Seite: 1 | ... | 2564 | 2565 |
| 2567 | 2568 | ... | 3459   
   Antwort einfügen - nach oben