entgegen aller logischen Konsequenzen halte ich das Teil noch immer... Jetzt heißts Augen zu und durch. Schade, dass das wohl mein 1. Totalverlust wird.
CosmicTrade
: Dendreon Corporation - Surprise around midnight
Da haben die Kurstreiber wohlwissentlich ganze Arbeit geleistet. Am Freitag 07.11.14 von $0,80 auf $0,95 getrieben satte +20%. Die "Überraschung" kam um Mitternacht, Insolvenzmeldung Chapter 11. Für alle die diesen Wert im Depot hielten eine böse Erfahrung wie schnell man sein Geld verbrennen kann.
Pre Market Time 14:14 (MEZ) Kurs: $0,309 Minus -67,11%
----------- Emotionen und Psychologie leiten die Börse...
Gläubigerschutz bedeutet ja nicht, dass Dendreon pleite ist... im Gegenteil - jetzt wird die Aktie langsam interessant. Ich denk, vielleicht fällt sie noch auf $ 0,15, dann werd ich eine kleine Position eingehen.
Dendreon hat es geschafft, ein Spielball für raffinierte OTC Zocker zu werden. Ob jemals wieder Kurse über $1,00 erreicht werden ist mehr als unwahrscheinlich. US Biowerte sind immer für Katastrophen gut, im Falle Dendreon über Nacht. Zuvor hatte man das Teil noch über $ 1,00 den Lemmingen auf einem silbernen Tablett zum Kauf serviert. Für viele ist eine böse Erfahrung im Gedächtnis verankert.
Ich bin hier vor ner Std. in den USA mal mit einer größeren Posi rein. Kauf zu 0,138 USD. Die heutigen News lesen sich super gut! Bin mir sicher das diese Aktie rennen wird! http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=65099367