und dass einige dann kaufen würden. Dann stellt doch ein dementsprechendes Kauflimit auch rein. Denn diese Woche hatten wir schon Kurse, von ca. 10,80 und da hättet Ihr doch bereits kaufen können. Allerdings darf einen bei solchen Kursen nicht der Mut verlassen.
ich selber traue der Jahreszeit nicht. Oft war gerade bei DLG der Sommer schwach. Wenn ich falsch liege, muss ich entweder noch aufspringen oder andere Chancen suchen. Liege ich richtig, werden wir die 10,xx noch wieder sehen, ohne dass sich fundamental groß etwas bei DLG ändert.
Was mich stört, ist dass man immer noch so sehr von Apple abhängt. Denn sollte das nächste IPhone wieder nur wie das letzte eher mittelmäßig sein, wird es dieses Jahr bei DLG eher nicht mehr in Richtung 18 gehen. Diese Abhängigkeit von einem Gerät, das für mehr als 50 % des Umsatzes bei DLG verantwortlich ist, kann auch mal nach hinten los gehen. Denn ich denke nicht, dass viele dann aus Prinzip ein neues Gerät kaufen, nur um es zu haben. Bei einem IPhone, das keine neuen Verkaufsrekorde aufstellt, sehe ich für DLG nur Potential bis 14 oder 15, was vom jetzigen Niveau auch nicht schlecht ist. Jedoch erwarten viele hier wesentlich höhere Kurse. Und dafür braucht es aus meiner Sicht einen Knaller, der Samsung und Co deutlich in die Schranken weist und vor allen eine wesentliche Verbesserung zu den Vorgänger-IPhones darstellt |