sehr interessant.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.05.20 19:28
eröffnet am: 27.01.20 00:18 von: Blediiii Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 27.05.20 19:28 von: Trimalchio Leser gesamt: 5376
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

27.01.20 00:18

747 Postings, 2209 Tage Blediiiisehr interessant.

Aber warum schon jetzt einsteigen?
Warten wir doch einfach eine Bodenbildung ab...
Den richtigen Moment zum Einstieg bekommen wir schon mit.  

22.04.20 08:55

747 Postings, 2209 Tage BlediiiiDividende ausgesetzt

https://seekingalpha.com/news/...s-4_2-pauses-dividend-pulls-guidance

Hier war es richtig nicht sofort einzusteigen. Da jetzt auch keine Dividende mehr gezahlt wird und ich dem Managment nicht zu 100% vertraue, werde ich hier niemals long mitspielen. Short traue ich mich auch nicht. Ist mir alles zu undurchsichtig.....  

23.04.20 12:35

569 Postings, 4729 Tage TrimalchioMeredith - Kauf bei 10,70€

Getreu dem Motto "Kaufen wenn die Kanonen donnern" steige ich bei Meredith ein!

Das ist ein alteingesessener Medienkonzern, der nicht nur 17 TV-Kanäle sein eigen nennt, sondern auch die Zeitschriftenlandschaft der amerikanischen Hausfrau dominiert.
Zugegeben, das Anzeigengeschäft bricht in Corona-Zeiten massiv ein und man schiebt einen ziemlichen Schuldenberg vor sich her.
Auf der anderen Seite wird trotz allem noch genügend cash-flow generiert um die aktuellen Herausforderungen meistern zu können. Vielleicht spielt es heuer auch nochmal eine Rolle, dass es in der Meldung von Meredith zur Dividende hieß "to pause" und eben nicht "to cut".

MDP ist bei 10,70 Euro eindeutig unter Wert, daher Kauf.
Wir werden sehen....  

27.05.20 19:28

569 Postings, 4729 Tage TrimalchioMeredith - Phönix aus der Asche

Mittlerweile setzt sich wohl die Meinung durch, dass Meredith doch nicht so schlecht ist - seit meinem Einstieg vor einem Monat had MDP über 50 Prozent zugelegt:
aktuell 16,15 Euro, aber da ist noch viel Luft nach oben.  

   Antwort einfügen - nach oben