Als Vorstandschef dürfte er nicht einmal nicht öffentlich darüber sprechen, welche Kunden er hat...egal, ob ein Kunde pleite ist oder nicht...das wird jedem Lehrling beigebracht...der mochte wahrscheinlich Kirch nicht und wollte ihn einen auswischen und hatte sich und sein Ego nicht kontrollieren können. Als Grosskunde oder zukünftiger Grosskunde würde ich mich von so einer Bank in Acht nehmen, die das toleriert. Denke, es bleibt der DeB nichts anderes übrig, als zu zahlen.... Im Übrigen...hatten wir uns beklagt, dass die dauernd abgestuft wird....heute hat die DeB meine Versorgeraktien abgestuft, eigentlich ohne triftigen Grund...Dasselbe miese Spiel treibt sie selber weiter... Als Aktionär will man natürlich für die Firmen stehen, von den man Anteile hat....Aber...es ist das Gleiche...Geld bringt Macht...Macht korrumpiert... Jetzt als Aussenstehender kann ich die andere Seite verstehen....Diese Abstufungen von Firmen in Deutschland macht sie nicht beliebt....Und ganz klar...wenn die Situation da ist, dann will man der Bank auch einen Abwischen....und bisher hat sie wohl mehr Feinde gemacht als Freunde... Zum Kurs der DeB: Also unter 30 sind eine Menge offener Gaps, insbesondere unter 25....Aber auch bei 71....Wäre nicht überrascht, wenn im Laufe des Jahres die 25 wiederkommt....innerhalb der nächsten Jahre die 71.... |