Eine Sache könnte die V o l l e n d u n g der Weltformel der Börse doch noch verhindern, denn seit ca. 2 Wochen habe ich ziemlich starke und bleibende Herzschmerzen, die sich tatsächlich so anfühlen als wenn das Herz gleich stehen bleiben würde und so muss ich ernsthaft davon ausgehen b a l d durch den Sekunden-Herztod dahingerafft zu werden !!!
Einerseits positiv, weil es ein leichter und schneller Tod ist und die B e f r e i u n g aus dem Konzentrations- und Arbeitslager Deutschland bedeutet, a b e r trotzdem würde ich noch gerne ein paar Jahre leben um noch die Weltformel der Börse zu v o l l e n d e n !!!
Wenigstens muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr um die Rente machen, denn das Rentenalter werde ich mit den kaputten Orangen g a r a n t i e r t nicht erreichen, aber ich bin froh darüber, denn erstens werden wir sowieso keine Rente mehr bekommen oder höchstens eine Hungerrente und zweitens hatte ich immer ein G r a u e n davor a l t zu werden und diesen abscheulichen schmerzhaften V e r f a l l s p r o z e s s des eigenen Körpers e r t r a g e n zu müssen !!!
Die Leber hat zuerst schlapp gemacht und schon vor Jahren Schmerzen verursacht, aber eine Leber ist h a r t im Nehmen und kann sich trotz Alkohol regenerieren wenn man ihr P a u s e n gönnt und unter der Woche auch mal an einzelnen Tagen komplett auf Alkohol verzichtet und so habe ich es auch geschafft die Leberschmerzen in den Griff zu bekommen, aber das Herz ist viel kritischer, denn wenn die Pumpe nicht mehr läuft ist s o f o r t Game Over !!!
Wie bei der Leber der Alkohol die Ursache war, so ist beim Herz die Ursache wohl das Übergewicht, denn als ich hier vor 7 Jahren an der Börse anfing, war ich mit 85 KG bei 1,85 m rank und schlank und dann kam die VW-Short-Katastrophe die fast einen halben Jahreslohn kostete und durch Frustfressen das Gewicht auf 92 KG erhöhte und dann kam der Sommercrash 2011 der mich fast einen ganzen Jahreslohn kostete und das Gewicht durch Frustfressen auf 100 KG erhöhte und dann hat mich dieser zermürbende jahrelange erfolglose Asymmetrienkampf mit den D r e c k s -DAX-Short-CFDs bis heute weiter auf 108 KG zunehmen lassen, so dass ich jetzt u n f a s s b a r e r w e i s e so viel wiege wie ein 2 Meter großer BOX-Schwergewichtsweltmeister Klitschko, a b e r ich bin trotzdem noch w e i t davon entfernt so eine f e t t e s S c h w e i n zu sein wie unsere Politiker, trotzdem kann man einen gewissen Bauchansatz nicht mehr bestreiten und als ich dann in den letzten Wochen durch die iPhone 6 Plus-G r o ß e u p h o r i e so r i c h t i g megamäßig gefressen und gesoffen habe nach dem Motto celebrate good times come on, war das Gewicht plötzlich bei 112 KG und das war dann wohl doch z u v i e l fürs Herz und möglicherweise habe ich sogar ohne es zu merken einen Herzinfarkt erlitten, denn dieser Schmerz strahlt aus in den linken Arm und in den Fingern ist ein leichtes Taubheitsgefühl, also das hört sich verdammt nochmal nach den typischen Symptomen eines Herzinfarkts an, a b e r ich werde zu keinem Arzt gehen denn wenn es Gottes Wille ist dass ich sterbe so akzeptiere ich das als G o t t e s u r t e i l !!!
Ich bin froh das es das Herz ist und kein Krebs, denn bei Krebs wäre es schwierig geworden sich dem S c h w u r entsprechend von a l l e n Ärzten f e r n zu halten, denn da wird der Schmerz irgendwann u n e r t r ä g l i c h selbst mit Alkohol während beim Herz der Schmerz auszuhalten ist und das Ende dann plötzlich und s c h n e l l kommt !!!
Dass ich so jung sterbe habe allerdings nicht mal ich Pessimist erwartet, so 50 wie die versoffenen Russen hatte ich eigentlich schon kalkuliert aber so kann man sich irren !!!
Trotzdem werde ich um der Weltformel der Börse willen den K a m p f auch hier aufnehmen und versuchen das Herz wieder halbwegs fit zu machen indem das Gewicht möglichst weit unter 100 KG reduziert wird !!!
Allerdings haben erste Versuche in der letzten Woche gezeigt, dass er v e r d a m m t schwer ist das Fett das man sich mal angefressen hat auch wieder los zu werden, denn es bedeutet weniger Kalorien zu sich zu nehmen als man braucht und das bedeutet H u n g e r ertragen zu müssen und das bei dem L e i d e n im Konzentrations- und Arbeitslager Deutschland wo das F r e s s e n wunderbar geeignet war um das U n e r t r ä g l i c h e erträglich zu machen !!!
Trotzdem wird dieser ständige Herzschmerz glaube ich helfen die W i l l e n s k r a f t zu Fasten aufzubringen die ich ohne den Schmerz n i e m a l s hätte !!!
Einen Vorteil habe ich gegenüber anderen Übergewichtigen, denn ich esse nur alle 24 Stunden abends, also muss ich nur 1x am Tag die Disziplin aufbringen weniger zu essen und zusätzlich habe ich jetzt noch Excel-Tabellen angelegt mit denen ich genau berechnen kann wie viel Kalorien ich zu mir genommen habe und zusätzlich wird auch noch berechnet wie der Anteil von Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten ist, denn ich vermute dass nicht nur das Übergewicht mein Herz f e r t i g gemacht hat sondern wahrscheinlich auch der hohe Fettanteil beim Essen, denn ein Döner und danach noch ein Burger King Mega Menü 2 x Long Chilly Cheese Burger mit Cola und Pommes war mein Lieblings-Fress-Exzess und zuhause Wurst und Fleisch in M a s s e n, so dass nur eine Gewichtsabnahme wohl nicht ausreicht um das völlig verfettete Herz wieder klar zu kriegen, so dass auch der Fettanteil am Essen reduziert werden muss und vielleicht dafür mehr Eiweiß und Zucker !!!
P.S. Ich schreibe das alles vor allem aus dem Grund, dass n i e m a n d wenn ich plötzlich v e r s t u m m e glaubt ich wäre an der Börse g e s c h e i t e r t und p l e i t e gegangen oder noch schlimmer ich hätte einfach a u f g e g e b e n, a b e r das wird n i e m a l s passieren, denn mein g r o ß e s Vorbild sind die S p a r t a n e r die lieber im Kampfe s t a r b e n als sich zu ergeben !!!
Wenn ich also plötzlich verstumme hat mich der Sekunden-Herztod dahingerafft und dann bin auch ich wie ein Spartaner im Kampfe an der Börse gefallen wie das Gesetz es befahl !!! |