Moin Moin liebe AFD'ler und die

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 27.09.18 19:43
eröffnet am: 17.09.18 10:07 von: hokai Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 27.09.18 19:43 von: Sawitzki Leser gesamt: 3809
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

17.09.18 10:07
15

26893 Postings, 5322 Tage hokaiMoin Moin liebe AFD'ler und die

paar verbliebenen nicht AFD'ler im ariva talkthread.

Nachdem BTB auch wegen einer Nichtigkeit gesperrt wurde, verabschiede ich mich bis auf weiteres aus diesem " Deutschland ist alles Banane" talk thread.

Wünsche den braunem usern, den naiven ariva mods und den paar verbliebenen, die noch versuchen irgendwie Sinn & Verstand in den talkbereich zu bringen erstmal alles Gute.

Obiviously Aluhelm,  sneaking and stupidity rules.




 
Seite: 1 | 2 | 3  
27 Postings ausgeblendet.

22.09.18 11:52
4

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#20ff. Hervorhebung bzw. Dynamisierung ...

… aus der Fankurve
Dass der Hintergrund der Postings #20ff. nicht untergeht,  bzw. damit die hier anwesenden Wissenden nicht sagen können: "Das bleibt aber unter uns...", scheint mir ein Wink für die Unwissenden nicht ganz unangebracht:
https://www.tagesspiegel.de/sport/...st-ein-widerspruch/23090986.html

Nicht nur der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Christen in Verantwortung das alles nicht besonders gefällt.
https://civ7.wordpress.com/2018/09/20/...puren-von-dynamo-ost-berlin/
 

22.09.18 11:52
6

18055 Postings, 4567 Tage tirahundMan kann nicht

Toleranz und Weltoffenheit einfordern, wenn man auf der anderen Seite intolerant ist.

Trifft auch hier auf viele User zu.  

22.09.18 11:56
5

18055 Postings, 4567 Tage tirahundTotal interessant.

Vielen Menschen hetzen und spalten und merken dies noch nicht einmal.  

22.09.18 11:58
2

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#29 Die Christen sollten dann aber wenigstens

wissen, dass man Fratzen schreibt und nicht "Frazen"!
-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!

22.09.18 12:01
1

6794 Postings, 2772 Tage 007_BondEs kommt doch wohl immer darauf an,

wie die Grenze zwischern Toleranz und Intoleranz innerhalb einer Gesellschaft definiert ist.  

22.09.18 12:06
5

18055 Postings, 4567 Tage tirahundIch finde das nur total

interessant, dass ständig gegen eine kleine unbedeutende Partei gehetzt und gewettert wird, um von den wichtigen Themen scheinbar abzulenken.

Die AfD kann für die Zustände nichts. Im Gegenteil. Die ist dadurch erstarkt. Ursache und Wirkung halt.


Und man diffamiert ständig die Andersdenkenden.

Das nenne ich mal weltoffen und tolerant.

Lol......Rofl.....
 

22.09.18 12:59
7

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueSchade um den sympathischsten Nutzer

...dieses Forums. Immer wieder hat mich hokai davon überzeugt nicht zu melden, liberal zu bleiben und verschiedene Meinungen zuzulassen. Dies ist auch anderen Nutzern wie clever und reich positiv aufgefallen.

hokai ist ein gutherziger Mensch und betrieb im Forum nie Spam. Stattdessen hat er immer auch mal andere interessante Themen wie Immobilien, Umwelt oder sogar Wirtschaft (kommt hier zu kurz) aufgebracht.

Wir verlieren mal wieder einen wertvollen Nutzer in diesem Forum. Es ist höchste Zeit einzusehen, dass sich hier vieles ändern muss. Jeder kann bei sich selbst anfangen!

 

22.09.18 13:18
4

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichMan sollte doch einfach die ungeliebte Opposition

verbieten, dann stimmt die Welt scheinbar wieder für die Genossen. Das sich gewisse Leute  als vermeintliche Retter der Demokratie verstehen, ist schon witzig aber auch ein wenig besorgniserregend. Wachsam sein! Aus meiner persönlichen Sicht fehlt nicht viel und Deutschland rutscht in eine linke Meinungsdiktatur. Gibt es nicht schon politisch motivierte Berufsverbote bei AWO u.s.w.? Gewisse Denk und Sprachverbote? Medien die vorgefertigte Meinungen liefern anstatt neutral zu informieren? Die Sache mit Maaßen ist der letzte Warnschuss. Hier wird eine der letzten neutralen Institutionen politisch übernommen  und  wohl zukünftig auch instrumentalisiert werden, zumindest ist das mein persönlicher Eindruck.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...rbote-fuer-Mitglieder.html  

22.09.18 13:22
7

23884 Postings, 8191 Tage lehna#1 hokai, mach keinen Scheiss

Talk lebt von Gegensätzen, also wieder antanzen-- hopp...
Und wenn man mal gesperrt wird, fühlt man sich natürlich als großes Unschuldslamm- ich kenn das von mir.
Du bist noch einer von den seriösen Usern- echt meine Meinung und deshalb bis bald-- hoffentlich

 

22.09.18 13:30
4

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich#35 Wer User mit anderer politischer Meinung

als mehrheitlich "braun" diffamiert, der hat von mir nichts zu erwarten. Ich lese gewisse Äußerungen von diesen User in letzter Zeit leider nicht das erste mal. Ich finde so ein Verhalten nicht "gutherzig" und schon überhaupt nicht demokratisch, egal was ich früher von diesem User gehalten habe. Wer konservative User mit "braun" (#1)in eine direkte Verbindung zu den verrückten Massenmördern der NSDAP bringt, mit dem habe ich nichts gemeinsam. Einige lernt man eben erst später kennen.  

22.09.18 14:23
5

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueEs ist immer sehr anstrengend

mit den politischen Rändern zu diskutieren

da beschwert sich ein clever und reich über Defizite bei freier Meinungsäußerung in unserer Gesellschaft und schließt gleichzeitig 7 Nutzer aus jeden seiner Threads aus

und verteidigt Bernd Höcke  

22.09.18 14:31
2

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichProvokateure

und Störer haben in meinen Threads nichts verloren. Kann Dir jeder Polizist erklären, der u.a. eine Demo oder Fußballspiel beaufsichtigt. Kannst ja mal versuchen einen Polizisten bei einer Demo zu beleidigen, wahrscheinlich wirst  Du Dich dann im Nachhinein auch noch aus dem Knast über mangelnde Meinungsfreiheit beklagen....LOL Ich mag die extremen Ränder auch nicht. Ich finde daher die Sperrfunktion in meinen Threads fantastisch.  

22.09.18 14:32
3

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#39 Ausschließen und hetzen, das passt wohl!

https://www.ariva.de/forum/...t-uns-ariva-und-morgen-die-ganze-558513
-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!

22.09.18 14:52
5

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich#41 Wer andere Nutzer von Ariva als "braun"

bezeichnet und beleidigt, der hat in meinen Threads nichts verloren. Wer als Satire gekennzeichnete Kritik an einem User und dessen (frühere) Sperre in meinen Thredas aufgreift und das als vermeintliche "Hetze" darstellt, zeitgleich aber "braun" nicht im Ansatz beanstandet, den kann ich nicht ernstnehmen.

Schönes Wochenende meine Herren  

22.09.18 17:25
1

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#20 Ergänzung: Sieg für Werder in Augsburg!

hokai kann kommen!
-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!

23.09.18 01:24
6

26893 Postings, 5322 Tage hokaivoll süsse

für Talisker:-)

..inhaltloser Kack mundgerecht verpackt, im Offentlichen Rausch, nö nö

 

23.09.18 01:27

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueDa freut sich doch die Kröte!

23.09.18 01:28

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur Tortuehokai!!

geil wie konnte ich es nur jetzt

ausgerechnet jetzt

vergeigen!?  

23.09.18 08:44
1

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#46Habich doch gesacht! Werder siegt, hokai kommt!

:-))

Moin nach HB!
-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!

23.09.18 09:32
2

10955 Postings, 5111 Tage mannilueFrag ich mal die ächten Demokraten hier

von wo bis wo reicht Demokratie?

Also..wo ist da Schluss ?

 

23.09.18 13:25
5

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich"Demokraten"? LOL

Wenn ich meine Meinung äußere und sage was ich denke, wenn ich meine Erfahrungen kundtue, für Gleichberechtigung, freie Meinungsäußerung, Einhaltung des Grundgesetzes aller hier Lebenden, Verfolgung von Straftaten begangen jedweder Coleur und Klientel fordere aber den Elefanten im Raum dabei auch beim Namen benenne, wenn ich das Recht der Frau auf freie Entfaltung, wozu auch die Kleiderwahl und Kopfbedeckung zählt, verteidige und das kundtue. Dann liebe selbsternannte Schützer der Demokratie, werde ich doch von euch in eine bestimmte Ecke gestellt, in der Hoffnung sich dann mit meinen Argumenten nicht mehr auseinandersetzen zu müssen. Schlechte Nachrichten Freunde, die Nazikeule zieht nicht mehr! Viele der Schwinger der Nazikeule  sind keine Kämpfer für die Demokratie, dass sind die Sargnägel derselben. ICH habe  die Demokratie in der DDR nicht geschenkt bekommen, unter dem Risiko von einer linken Diktatur zusammengeschossen zu werden sind wir friedlich auf die Straße gegangen. Ich werde daher nicht zusehen wie selbsternannte linke Schützer der Demokratie scheinbar befürworten , dass die Meinungsfreiheit Stück für Stück eingeschränkt wird! Am liebsten würde einige doch die AfD verbieten lassen! Gott sei dank sehen immer mehr Bürger dieses so und ich hoffe das der einsetzende Rechtsruck unser Land zunehmend wieder in die politische Mitte bringt.  

23.09.18 13:32
1

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich@Radelfan Keine Sorge, schlechte oder

überhaupt keine Argumente sind kein Grund um Dich in meinen Threads zu sperren.  

25.09.18 21:07
1

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeWerder siegt schon wieder

Wenn das so weiter geht, wird Pizarro der älteste Spieler, der jemals deutscher Meister geworden ist :-)
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.09.18 21:16
2

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserAuf die AfD:


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

27.09.18 19:43
2

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki:-)))

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben