Die heisse Luft, die NR produziert hat, ist abgekühlt. Die Aktionäre und pot. Kunden werden vertröstet das man auf die versprochene Lieferung wartet. Die wird weiter auf sich warten lassen....und wenn sie dann doch mal irgendwann eintreffen sollte ist die Corona-Hype längst vorbei.
vor Wochen bei Nanorepro raus und bei dem Unternehmen rein wo in New York die Schnelltests durchführt und aktuell 15 % im Plus damit. Und ganz nebenbei hab ich mit diesem Milliardenunternehmen ein ruhigen schlaf.
zuerst ständig alles schlecht machen hier und dann noch für andere Aktien werben. Dann geh doch bitte ins entsprechende Forum und nerve hier nicht ständig. Danke
du musst dieses Forum nicht dafür nutzen um andere Unternehmen zu pushen ;-) ansonsten sind alle Fakten soweit diskutiert und Nanorepro muss jetzt liefern (auch zahlenseitig)
Denke auch das es bei 2,14€ abprallt und ab 1,95€ wieder Richtung 2€ und was danach kommt ist ja wohl offensichtlich. Anlagen Guru hat das schon richtig erkannt
ruf doch du an, dich kennt der Ceo schon. Ich hab gestern mit Jeff Bezos telefoniert und mich wegen Lieferproblemen bei Amazon beschwert. Er kümmert sich drum, auf Jeff ist verlass
der war gut, Punkt an dich... bzgl eines Zeitplans wird aich der CEO nichts sagen können, weil die Behörden dazu kaum Auskunft geben werden. schon gar nicht in China. es ist aber laut Homepage nur die erste Charge betroffen.