► TTT-Team / Freitag, 16.12.2005

Seite 8 von 10
neuester Beitrag: 18.12.05 22:03
eröffnet am: 16.12.05 07:02 von: Happy End Anzahl Beiträge: 232
neuester Beitrag: 18.12.05 22:03 von: Karlchen_I Leser gesamt: 26541
davon Heute: 7
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ...  

16.12.05 23:51
1

6338 Postings, 8664 Tage hardymanDas belustigt mich immer wieder

der Grüner ist ein wirklicher Fuchs.


In der unten stehenden Grafik finden Sie die Prognosen der Investmentbanken vom Januar diesen Jahres: Jede Zahl steht für eine Prognose einer Investmentbank. Je höher die Türme, desto mehr Tipps liegen in diesem Bereich.  

Gruß, hardyman

Idee

 

17.12.05 00:04

7985 Postings, 7563 Tage hotte39Guten Abend zu später Stunde!

Habe den Thread, wie so oft, erst spät "überflogen", weil ich während des Tages wenig bzw. keine Zeit dafür habe (morgen frei, da klingelt um 05.30 Uhr kein Wecker).

Dass heute wieder eine etwas negative Stimmung aufgekommen ist, ist natürlich bedauerlich. Aber so schlimm war es ja nicht, meiner Meinung nach. Es blieb alles noch im "weißen Bereich". Dass Judy (auch als Geir bekannt) mal seine harrsche Meinung äußert, sollte man doch mal gelten lassen. Beleidigend war es noch nicht, denke ich.

MaMoe's Ausschluss ist auch bedauerlich. Von ihm kam schon eine Menge Gutes. Das ist ja alles nur meine Meinung und heißt nicht, dass ich denjenigen User, der den Ausschluss veranlasst hat, kritisieren möchte. Nein! Das nicht.

Ich möchte mich im Grunde der Meinung von Lumpi anschließen. Hardyman's Posting zeigt ja auch etwas von der Stimmung hier im Thread. Er hat ja nicht Unrecht.

Dass sich immer wieder einige gute Trader/Infogeber verabschieden ist natürlch höchst bedauerlich. Aber auch das ist leider nicht zu ändern und der Lauf der Dinge. Der Name Trash ist gefallen. Ja, sein Weggang ist ein Verlust. Es haben sich wieder einige gute Nachwuchskräfte etabliert. Sie werden den Thraed hoffentlich am Leben erhalten. Uede, Nori, Shortkiller usw., die fallen mir auf Anhieb ein.

Gruß und gute N8 @all!

Hotte  

17.12.05 01:04
1

1107 Postings, 8667 Tage commo@171

natürlich Hardy war f-h der Beste bzw. ist der Beste, was soll danach noch kommen??
Das war traumhaft was der hier abgezogen hat!! Schade, es ist leider vorbei.
Aber wenn ich mich recht erinnere, war der Thread doch Eurer Baby mit Onasis, backwash, Hardymann, r4lle usw.?!
f-h- ist nicht zu ersetzten und auch er musste seiner Zeit den Einen oder Anderen zu Ruhe rufen.

Dennoch meine ich das shortkiller, nuessa, uedewo und Co. das supper fortführen!!
 

17.12.05 01:39

14 Postings, 6730 Tage MasterLukeHossa, was geht ab?

Hey Mamoe, ich habe Respekt vor Dir!

Gruppe TTT mittlerweile = alle user von Ariva ;-))

Naja, wie man so schön sagt, .. zu viele Köcher verderben den Brei..?

Hey, ich beleidige in den nächsten Tagen alle hier, um mich dann wieder neu an zu melden..
Hmm,.. Sinn der Sache?

Game Over!

;-))  

17.12.05 13:26

10203 Postings, 7753 Tage Reinerzufall@hardyman *ggggggggggg* o. T.

17.12.05 15:02

6858 Postings, 6999 Tage nuessaVielen Dank

für das Lob commo, ich denke auch, dass man sich hier alle Mühe gibt das Thread fortzuführen. Die f-h Zeiten kenne ich nicht und kann daher nicht´s dazu sagen. Ich finde Shortkiller verdient wirkl. ein großes Lob weil er sich alle Mühe gibt mit seinen Chart´s und ja auch gar nicht schlecht liegt damit! Außerdem denke ich, dass es sich hier einige (Namen lasse ich raus) einfach zu einfach machen und ab und zu hier auf tauchen und Unruhe stiften, dass haben wir gestern gesehen, solchen Leuten muss man einfach das Wort verbieten weil die bringen nur Unruhe rein und sind nicht behilflich auch wenn sie evtl. in einer anderen Liga spielen.

Mein Dank gilt Shortkiller und uedewo die sich wirkl. Mühe geben, den Thread Tag für Tag Aktivität zuverleihen! Auf Großkotze und der gleichen, sind wir nicht angewiesen und können auf deren Kommentare verzichten!

Grüße

nuessa  

17.12.05 15:09

10092 Postings, 7376 Tage NoRiskNoFunAmen :-) o. T.

17.12.05 15:17

6338 Postings, 8664 Tage hardymanHorst jetzt wird es doch erst spannend*ggg*

@Rainer Du darft noch hier posten*ggggg*
Jetzt haben sie den armen MaMoe als Abschreckung geopfert.
Da müssen wir jetzt vorsichtig sein, sonst sind wir die nächsten*gg*


 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

17.12.05 15:17

6858 Postings, 6999 Tage nuessaups

und da hab ich glatt unseren Punktezähler NoRisk vergessen, den ich bei meiner Danksagung mit einschließen möchte *gg*

Grüße

nuessa  

17.12.05 15:19

422 Postings, 7015 Tage KauffiAn Nuessa, o. T.

waaahhhnsinn hab Doch am Mittwoch Knockout Call CG09EJ gekauft=KK 0,19
danach hab ich den Schein wie angekündigt owerNight gehalten auch weil ich null Zeit
hatte zum traden=darf man nie machen hab ich auch geschrieben.Arbeite zur Zeit 10
Stunden am Stück.Schaue bei Bloomberg am Donnerstag kurz rein Deutsche Bank Aktie bei
80,40 Euro=super denke ich der Schein ist weg...:(
Schaue jetzt gerade rein und jetzt steht er bei 0,30E
was für ein Dummen-Glück
Wollte nur mal sagen das mußte auch mal sein ohne zu Überlegen wie ein kleines Kind :)
SSooo handelt auch mal ein geiziger Schwabe ohne Verstand.
Ist doch auch mal schön.
Wünsche Euch allen ein Wunderschöne WE und verwöhnt mal
Eure Frauen...muß auch sein :)
Ganz viele Grüße vom Schwaben
PS;Nicht nachmachen hab ab und zu meine Trotzphase und es war ja auch nicht sooo viel Kohle Trotzdem  

17.12.05 15:25
1

6858 Postings, 6999 Tage nuessa@Kaufi

ich hab Dich gewarnt *gg*

Aber ist ja nochmal gut gegangen, Dt. Bank schaut jetzt schon wieder viel besser aus! M. m. sind alle Optionen nach oben offen!

Grüße

nuessa  
Angehängte Grafik:
Dt.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
Dt.png

17.12.05 15:27

10092 Postings, 7376 Tage NoRiskNoFunMensch hardy, so viel Ironie und das kurz vor

Weihnachten :-) Die Sperre kam nicht nur wegen Freitag hardy..da sind ja bereits ein paar Dinge mehr vorgefallen...nichtsdestotrotz...was juckts die Eiche, wenn sich ne sau dran reibt...soll heissen mir Wurscht!

LS taxt übrigens schon mal vom Tief gestern ausserbörslich 10 Points up...was die wohl ahnen, wissen etc. :-)

Mahlzeit auch nuessa und kauffi. nuessa ich bin nur Laiendarsteller wie jeder andere hier auch..thx  

17.12.05 15:32

6338 Postings, 8664 Tage hardymanHorst

gab es so etwas nicht schon einmal irgendwo vor etlichen Jahren im Osten unserer Republik.
Nur wurden die, wo damals anderer Meinung waren eingesperrt und nicht ausgesperrt.
So jetzt Schluss mit der Ironie, jetzt kommt Fussball und danach auf zur Weihnachtsfeier.
Wünsche trotzdem allen einen schönen 4.Advent


 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

17.12.05 15:33

422 Postings, 7015 Tage KauffiDanke Nuessa,

und Ganz viele Grüße auch an Sakku,moya,Ude= 2Minuten UDE,first-henri,s-Broker,
MaxGreen,happy,Hotte,Geselle,PITBULL;NRNF,Trash,unser Alloawilly,nemtho,wave,reini,data2000
ich hoffe Euch gehts Gut und macht doch mal wieder mehr mit bei
ARIVA ohne zu ZICKEN sondern ganz Natürlich :)
Schwätzt miteinander sooo sagens die Schwaben
Also allen ein schönes WE
Viele Grüße vom Schwaben Kauffi  

17.12.05 15:35

10092 Postings, 7376 Tage NoRiskNoFunJo, wünsche auch nen schönen 4. Advent

bin morgen mal in Nürnberg :-)  

17.12.05 15:45

6858 Postings, 6999 Tage nuessa@hardy

MaMoe hat keine Meinung sondern nur Beleidigungen geäußert und jetzt schließe zumind. ich das Kapitel ab - es reicht!

Allen einen schönen 4ten Advent, viel Spass in Nürnberg NoRisk, gar nicht weit weg von mir ;-)

Falls Du auf dem Adventsmarkt willst, da ist morgen sicher die Hölle los nur mit 10 Tassen Glühwein zu überleben *gg* Da ich keinen trinke bleibe ich daheim ;-)

Grüße

nuessa  

17.12.05 15:54

10092 Postings, 7376 Tage NoRiskNoFunJep nuessa, dann halt 10x Glühschorsch :-) o. T.

17.12.05 15:57

33505 Postings, 6973 Tage PantaniAlles nicht so

ernst nehmen hier.
Schönes WE @all.  

17.12.05 16:00

6858 Postings, 6999 Tage nuessaboah bin einfach zu dumm dafuer!

17.12.05 16:11
2

33505 Postings, 6973 Tage PantaniBitte nuessa

aus dem TTT Team rausschmeissen,
er ist zu blöd,
einen Link reinzustellen.
"gg"  

17.12.05 16:15

21799 Postings, 8934 Tage Karlchen_IUiiiiii - viele neue ID's hier.

Sind die alten ID's vielleicht verbrannt? Ein Schelm, der Böses denkt.

Die alten Streiter meine ich natürlich nicht.  

17.12.05 17:31

6338 Postings, 8664 Tage hardymanJa Karl,

aber Ariva sorgt für Nachschub.
Die setzen Moderatoren ein die 3 Monate dabei sind und dann andere  die schon 7 Jahre auf dem Buckel haben aussperren.
Ist echt lustig unser Ariva.
Mann bin ich heute wieder ironisch und gemein, das habe ich sicher bei Dir abgeschaut*ggg*


 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

17.12.05 17:43

14778 Postings, 7095 Tage P.Zockerhardyman

Da es in einem anderen Thread ja nun
auch schon steht sage ich es dir auch
gerne.

Falls du "Shortkiller" meinst der war
vorher "nemtho" und der war etwas
länger dabei.

Und ob es da vorneweg auch noch andere
IDs gab weis ich nicht.

Und ich finde jeder kann MOD werden der
Gut - Sachlich - und Fair vorgeht.

Da kenne ich MOD´s die dies nicht erfüllen.

Und wenn es nach der Zeit gehen würde dann
würde ich auch bald mal MOD werden und dann
könntet ihr euch Warm anziehen.

Nein ich würde als MOD nichts taugen.

Wollte es auch gar nicht.

Und bin hier im Thread auch kein alter Hase
aber selbst mir ist aufgefallen das "MaMoe"
in letzter Zeit nur pöpeleien hier in die
Threads geschrieben hat. Was er sonst kann
und nicht möchte ich aussen vorlassen aber
er hat nur gepöpelt und "beleidigt".

Und wenn er so gut und ??? ist dann Frage ich
mich warum er sich so weit herrab lässt.

Alleine in seinem Thread macht er sich zum

"Gib dem A.... Zucker"

Und Tschüß

Bei allen guten die hier aufgezählt werden vermisse
ich immer den P.Zocker.

Also Bitte! MEGA LACH!

Der hat doch immer eine gute Nase und einen noch
besseren Bauch. :-)))  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ...  
   Antwort einfügen - nach oben