Zitat: Marktstimmung rund um verlustbringende Rye Patch Gold Corp (CVE: RPM) Mary Ramos 16. März 2018
Rye Patch Gold Corp. ( TSXV: RPM ): Rye Patch Gold Corp. befasst sich mit dem Erwerb, der Exploration und Entwicklung von Mineralgrundstücken in Nevada, USA. Die Marktkapitalisierung von CA $ 96,51 Mio. verbuchte im letzten Geschäftsjahr einen Verlust von -C $ 5,44 Mio. und ein Verlust von CAD $ 5,14 Mio. in den letzten zwölf Monaten verringerte die Lücke zwischen Verlust und Breakeven. Viele Anleger fragen sich, mit welcher Geschwindigkeit RPM einen Gewinn erzielen wird.
Die große Frage lautet: "Wann wird das Unternehmen die Gewinnschwelle erreichen?"
Im Folgenden werde ich einen Überblick über die Erwartungen der Branchenanalysten für RPM geben.
Sehen Sie sich unsere neueste Analyse für Rye Patch Gold an: Analysten erwarten, dass RPM kurz vor der Gewinnschwelle steht. Sie gehen davon aus, dass das Unternehmen im Jahr 2017 einen letzten Verlust hinnehmen wird, bevor 2018 positive Gewinne in Höhe von 8,00 Mio. CAD erwirtschaftet werden. Daher wird RPM voraussichtlich in ein paar Monaten einen Break-Even erreichen!
Um dieses Breakeven-Datum zu erreichen, habe ich die Rate berechnet, mit der RPM im Jahresvergleich wachsen muss. Es wird eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 80,67% erwartet, was eher optimistisch ist! Wenn sich diese Rate als zu aggressiv herausstellt, kann RPM erst viel später rentabel werden als von Analysten vorhergesagt.
TSXV: RPM Vergangenheit Zukunftsergebnisse 15. März 18 Ich werde keine unternehmensspezifischen Entwicklungen für RPM durchgehen, da es sich hier um eine Zusammenfassung auf hoher Ebene handelt. Bedenken Sie jedoch, dass Metalle und Bergbauunternehmen in Abhängigkeit von der Betriebsphase und den abgebauten Metallen in der Regel unregelmäßige Zeiträume für Bargeldumlauf haben.
Daher ist eine hohe Wachstumsrate nicht außergewöhnlich, insbesondere wenn sich ein Unternehmen in einer Investitionsphase befindet.
Bevor ich mich eingehe, gibt es einen erwähnenswerten Aspekt: RPM hat sein Kapital vernünftig verwaltet, wobei die Schulden 43,97% des Eigenkapitals ausmachen. Dies bedeutet, dass RPM seine Geschäftstätigkeit überwiegend aus Eigenmitteln finanzierte und seine geringe Verschuldung das Risiko einer Investition in das defizitäre Unternehmen reduziert.
Ich denke das ist ein optimistischer Ausblick. Wenn der CEO den noch bestätigen würde, könnten wir dann auch mal wieder positivere Kurse sehen. |