Test der 1.80 musste kommen da verläuft die Schulter jetzt kommt es drauf an ob ein Stock tiefer oder ob der test erfolgreich ist das dauert schon noch vieleicht bis Freitag.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
23009 da bin ich mir nicht sicher warten wir mal ab.
Ist auch ok. Hab noch einige "Körner in der Tüte" . Will sicher sein, dass der Zug nicht ohne mich losfährt. Das wäre n Hammer, bin seit 2011 dabei und wenn's ab geht, bin ich raus. Ne,Ne, so geiht dat nich.
Ja, noch hat er nicht geliefert. Bei der Organisation der Weihnachtsfeier soll der Festausschuss von seinem exorbitantem Erfahrungsfundus profitiert haben.