Tja, da Du in letzter Zeit öfter mal ein paar Spitzen gegen mich abgeschossen hast und mich wg. meines Long-Invests in Steini (Du weisst natürlich, dass ich nicht der Einzige bin) ein wenig zum "Steinhoff-Parade-Doofy" hochstilisierst, zudem auch den einen oder anderen User zum unwissenden Schulbuben erklärst (kann natürlich nicht jeder so ein überragendes Börsen-Wissen haben wie Du, das ist schon klar), wäre es da nicht langsam an der Zeit, die Leute hier im Forum aufzuklären, wer Du wirklich bist ? Hast Du immer noch "maximale Visionen" ? Und wieso schreibst Du nicht mehr unter dem alten "Visiomaxima"-Account, den hast doch noch gar nicht gekündigt, hm ? Mit zwei (oder noch mehr ?!) Accounts wandelst Du inzwischen ganz klar auf den Spuren des "Schweizers". Unter uns Chorknaben: nicht unbedingt vertrauenerweckend !
@All: Bei unserem vermeintlichen "Neu-User" "NeuundAlt" handelt es sich (der Eine oder Andere wird es schon längst gemerkt haben) um unseren guten alten Bekannten, dem "Erklärbären" Visiomaxima, der uns unter jetzt neuem und unverbrauchtem Namen die Börsenwelt weiterhin erklären und näherbringen will und wird. Er weiss, wie es geht, er weiss, wie man's macht, und wird es uns auch in Zukunft gerne schreiben. Egal ob es uns interessiert oder nicht. Gerne auch mal mit dem "abfeuern" von 10, 20 oder 30 Posts am Tag - bis es auch die ganz Doofen (wie ich) kapieren. Danke dafür, lieber Börsen-Erklärbär 😂 |