Ich glaube nicht, frag mal die Italiener die ihre Toten nicht beerdigen können. Glaubt ihr wirklich das eine geheime Macht.... sorry bullshit warst du schon mal in China auf so einem Markt? Es ist so einfach überbevölkerte Länder die in ihrem Dreck leben sind die Brutstätten. Und wir im Westen verschwenden unsere Antibiotika in der Tierfütterung so das wir alle resistent werden. Klimawandel und Raubbau an der Natur... eine giftige Mischung... das beste ist das wir alles nach China outgesoured haben. Aber jeder Mitarbeiter kriegt die Anweisung sich mehrere Angebote einzuholen. Man setzt ja nicht nur auf ein Pferd, ha ha ha diese Witzbolde und jetzt jammern alle und die Großkonzerne sind die ersten die nach dem Staat schreien..... Aber solange Menschen in geheimen Mächten eine Erklärung suchen wird das nichts. Macht euch ehrlich und hört auf diese Ausflüchte. In Deutschland ist es zur Normalität geworden 3-4 mal in den Urlaub zu fliegen.... Autos immer mehr PS....Die Krisen waren Ja immer woanders. Das ist nun vorbei. Ich bin selbstständig und muss hart arbeiten für meine Kohle aber hier sind einige unterwegs die denken die sind nich davon betroffen... warten wir mal ab wie es in 8 Wochen ist. Ich liebe diese Land, die soziale Marktwirtschaft aber diese Land hat für die Elite Großkonzerne gearbeitet und zugelassen das die Schere immer weiter auseinander ging. Dabei ist es der Mittelstand ( Handwerksbetriebe, Friseure etc.. die großen Arbeitgeber)insbesondere die reichen Bundesländer bay/bw und die Union wollten nichts am Status Quo ändern. Ich habe schon mal geschrieben alle kennen nur eine Richtung und eine Seite der Medaille und nun kommt auch mal eine andere... haltet euer Pulver trocken... Noch ein kleiner Witz... die Allgemeinheit soll jetzt auch noch die überteuerten Immobilien bzw. Immobilienkredite haften... kommt schon was ist mit der Marktwirtschaft... Hochmut kommt vor dem Fall... ach und wie bei meinem letzten post zu dem ich stehe erwarte ich keine Sterne. Geht und kauft euch noch ein paar Klopapier rollen.. |