Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden und es ist mir auch ziemlich egal wenn du schon anfängst (wie SA ;-)) Leute zu beschuldigen die einen anderen schon recht geben wenn er mal die Wahrheit sagt und seinen Frust ab lässt.
Ich diskutiere darüber auch nicht weiter, mit niemanden, ist mir einfach zu blöd. Und ich belächle alle die sich darüber aufregen. Das einzige das stört is das die gerade hier ihr Spiel spielen wollen, aber dafür gibt's ja Muecke und einen Mod. Wenn du gerne Leute als Basher, Pusher, oder Doppel ID beschimpfst, kannst du das gerne machen es ist dein Spiel und deine Zeit. Ich Spiele da nicht mit. Also, bevor du mich irgendwie "abstempelst" Vergleich deine posts mal mit meine. Und ich meine nicht die "pro Nordex" sondern alle andere! Ich lese nur mit und schreibe nur hier! Du dagegen, springst in nur jedes Denkliches Nordex forum, wo auch immer, jeden an und bestempelst jeden der nicht in deiner Richtung sieht (wer weiß auch noch unter verschiedene IDs, denn dein schreibstil erinnert mich sehr an jemanden aber das musst du ganz selber wissen, wenn du es brauchst??)
So, jetzt hast du zwei Möglichkeiten. 1. Rege dich über meinen post auf und verbrate noch 20 posts, andere davon zu überzeugen das ich auch ein Pusher oder Basher bin. Ich bin weder noch! Und mir fällt im Traum! Nicht ein warum ich das machen sollte, denn ICH stehe zu meinen Namen und bin bei WA schon seit 10!! Jahren mit diesen Namen dabei. Deine Tinte! ist noch nicht mal trocken!!
2. Trage, wie bis jetzt, Infos zusammen und Stelle sie hier ein, denn das habe ich bis hier von dir respektiert und bewundert. Nur deine Diskussionen über Doppel IDs etc. Gehen mir auf den Sack!
Wie gesagt, das ist mein einziger post darüber, ich diskutiere nicht. Ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt.
Schönen Tag noch.. |