haben wir den paradigmenwechsel in der energiepolitik hier im forum berücksichtigt. am anfang gab's noch eins auf die finger hier, aber war doch nicht weg zu diskutieren, dass die schlimmen ereignisse in japan eine wegmarke gesetzt haben.
vernunft reicht anscheinend nie, mensch braucht immer einen in den hintern.
nichtsdestotrotz ist eine richtung eingeschlagen, die nur eine einzige partei für sich in anspruch nehmen kann, diesen weg vor rund 40 jahren gegen geradezu vernichtenden widerstand geöffnet zu haben. heute gilt das als schick, selbst der bayrische söder-kasper hampelt herum, als ob er immer schon ein vergrünter grüner war (und nicht ein allzeitbereiter populistischer sprechautomat).
für aqua könnte der paradigmenwechsel ein glücksfall sein, da nischenprodukte stärker in den fokus rücken, bevor sich die lage wieder beruhigt und bestimmte technologien sich marktbestimmend etablieren. das zeitfenster in dem aqua eine chance hat, sich auf dem markt mit dem energiemodul zu etablieren, scheint mir begrenzt. ich hoffe, die hertener begreifen das und beschäftigen sich ausschließlich mit dieser chance, eingerahmt durch eine aufwertung durch die veröffentlichung der berichte.
mike daniels zumindest scheint mir der mann, der die zeichen der zeit erkannt hat und mit nachdruck am erfolg (vertrieb) des energiemoduls arbeitet. da er nun selbst besitzer ist und erfahrungsbesitzer wird, kann er individuell und authentisch das gerät anpreisen. sollten die amortisationswerte sich bestätigen, gäbe es aus wirtschaftlicher sicht auch keinen zweifel, dass jeder in frage kommende betrieb sich die technik leistet!
hertener! klotzt ran, das ist die chance eures lebens (und damit die der aquarianer auch ...!) |