Hallo allerseits;)
@Borealis 6237 Der Einzige, der sich offensichtlich nicht auskennt musst wohl DU sein. Es handelt sich nicht um einen Schweißbrenner Du Genie, sondern um eine große Flex mit der 8mm Stahl durchtrennt wird von einem ehemaligen kleinen Podest. Es handelt sich bei dem Bild um die Vorbereitungsarbeiten zum Abbau des Holzkessels 1 (Quelle: Homepage der Energiepark Gengenbach GmbH unter dem Menüpunkt NEWS).
@ Borealis 6239 Informiere Dich bitte etwas genauer bevor Du solche Aussagen machst, sonst könnte ich versucht sein zu glauben, dass Du dieses mit purer Absicht tust, bisher gehe ich lediglich davon aus, dass Du einfach keine Ahnung hast. Deine Aussage ist in zweifacher Ausführung falsch: 1. Das Kraftwerk hat Wärmekunden. 2. Welche Grundstücksanteile mit heutigem Tag zum Kraftwerk gehören können direkt bei der Energiepark Gengenbach GmbH angefragt werden und nicht bei Borealis.
Ich gehe davon aus, dass Borealis diese Art der Andeutungen ab dem heutigen Tag unterlässt. Weitere Andeutungen in der Art sind als bewusste Rufschädigung zu werten und dagegen kann ab dem heutigen Tag natürlich etwas getan werden.
Herzlichen Dank für die Postings der letzten Wochen.;)
@Mods Die Postings von Borealis wurden heute und in den letzten Wochen katalogisiert, mein heutiges Posting ebenfalls. Es wird darum gebeten diese Postings NICHT zu löschen, auch nicht auf Wunsch des Verfassers. Sollte ein offizielles Schreiben benötigt werden, dann bitte ich um entsprechenden Bescheid. Vielen Dank.
Allen einen schönen Tag.;)
Mike |