das uns torba präsentierte war subjektiver natur. es gibt auch andere user, die schon anderes berichtet hatten, sprich, keine probleme, aqua zu finden. insofern hat torba für sich nachvollziehbar entschieden, nicht zu investieren, andere haben nachvollziehbar sich entschieden, zu investieren.
ich war noch nicht in herten, mir kann man alles erzählen, ich glaube alles und nichts. fakten gibt es genug, dass ich mich entschieden habe, insbesondere aus 2010 sind äußerst positive nachrichten über den tisch gegangen (auszeichnung, tiv-veranstaltung, umsatzsteigerung, gewinnüberschuss ...) genügend von frau schlau hier dokumentiert.
wir warten auf die aufarbeitung der sec-berichte, die eine strukturelle verbesserung erreichen werden, zu erwarten sind hoffentlich zwischenstandsberichte der kooperierenden dienste, wie z.b. die werbung über tiv, den vertrieb der utb u.s.w.
alles gute gründe, zu investieren.
vielleicht wird ja aqua mal in der firmenstruktur so wie z.b. siemens (nur behalten sie sich bitteschön die "weiße weste" und werden nicht partiell so kriminell, dass die staatsanwaltschaft sich nicht wie bei siemens einmischen muss)
dann reicht es auch für eine empfangsdame ganz nach torbas geschmack ..., doch halt, mir ist im moment lieber, die widmen sich mehr ihrer produktion und dem verkauf ihrer produkte als blendwerkschnickschnack und machen dann mal eine ordentliche hauptversammlung, zu der bo und co. no eingeladen sind (keine papierhalter, oder doch? ein posting aus der ecke gab verdammt noch mal sehr authentische tipps, wie nur jemand draufkommen kann, der solches praktiziert, billig kaufen und teurer verkaufen, ziemlich gerissen ...)
so denn, ihr macher von aqua, schottet euch von mir aus ab, das schafft ruhe vor neugierigen möchtegernaktionären, zeigt euch weiter denen, die investieren ... |