also unglaublich ich komme mir so lächerlich vor lol aber was solls... habne ja nix zu verstecken... gekauft für 1,61 verkauft für 2,1 = 0,49 * 100 / 1,61 - EK R > 30, 43 % etwas an EKR aber mein ROI für mich ist der Return of Investment interessant. und den kannst du nur durch mein EK Volumen berechenne ...Und da liege ich sogar höher als 35 % etwa bei 38% aber egal... und ob 5 % mehr oder weniger ist doch wirklich egal. ? Und wenn DU dich fragt warum ich auf 35 oder 38 % komme, ganz einfach ich habe ja den Gewinn aus einer anderen Aktie auch wieder in Sky reinveistert...beim Kauf ) daher ziehe ich die summe vom wirklich Einkaufwert ab ! Mich interssiert wie ich mit X Kaptial was ich am Anfang hatte da stehe, sprich wie oft ich das Kapital gedreht vermehrt habe... Und ich Bin Anfänger bewege keien 100 T von EUR .... und hatte sicher keine 10 T eur in Sky...! So wenn ich weiter rechne wieder reinvestiert... gekauft AB für 4,02 EUR heute Mittag VK etwa bei 4,12 - 4,15 ? jetzt sagen wir 4,12 sind -> 0,10 CENT -> 2,48 % ...wir waren bei 4,17 heute kur vor 18 Uhr ! Umd ich habe das Kapital (EK Wert plus Gewinn von Sky) in AB reinvestiert .... und AB hat wieder 3 % zugelegt... verstanden ? |