tut mir Leid ! Wenn du von hier aus eine Manupilation über eine Aktie redest,dann sage ich für dich ,dass du von der Börse kaum Ahnung hast !In der Börse laufen über eine bestimmte Aktien (in Dax und Tech Dax) millionnen und aber Hunderttausende Stücke,die hier in Forum oder irgendandere Forum von Aviva überwiegend von niemanden manipuliert werden können Warum ? weil diese Leute ,die im Forum sind,die nur einpaar Tausende spielende Akteuren,die nebenbei ihren Jobs spielen und nebenbei Geld verdienen wollen,falls die schaffen können . Ausserdem schreibt Geldi überall bei anderen Forum von Aviva seine Meinung ,und da gibt es rafinierte Leute ,die gleich ihre Meinung positiv oder nagativ äussern und wenn die auch von jemanden eine Hintergedanke spüren ,sagen die hemmungslos sofort,worauf du verlassen kannst !Aber Bitte Vergiss es ,dass niemand hier die irgendeine Kurse manipulieren kann und auch dazu keine Kraft hat!! Beim Xpress ; Der Kerl erzählt ganz naiv und sauber seine Meinungen ,dass er sowieso als Anfänger mit seiner Zusage seine Meinungen untermauert ,und nie so stark behauptet,dass er seine Freude beim Dialog geniesst ,wo ich beim DLG eine Vermögen verpasst habe,weil ich DLG damals 20 k um 9,xx gekauft hatte . und nicht mit geduld gewartet hatte. Selbe schuld !Er war geduldig und gewartet und nun gerecht verdient und er will nur mit uns aufrichtig seine Freude miterleben ,sonst gar nichts !Gutmütigkeit !Xpress will ,dass andere auch mitverdient und er hat nie Hintergedanken !reine motivierte Mensch !Oder ? Anebella soll man bissl auch auf andere Seite von Medallion sehen,damit man glücklich sein kann !Geld ist eine Werkzeug ,weiterzuleben ,mehr nicht! Ich wünsche von ganzen Herzen,dass jede hier seine Profit und Verdienst macht und in neuen Jahr vorallem Gesund und Mund weiterleben kann !Das Leben ist sehr kurz ! |