Guten Abend, Ich bin sprachlos...Eigentlich bin ich nach dem Squash spielen jetzt total k.o. und wollte gleich ins Bett aber als ich die 8 EUR sah eben bzw 7,99 bin ich wieder mit Energie geladen !!! Unglaublich 40 Cent seit 1,5 Wochen hat Freenet zugelegt !! Ich bin bei 7,6 rein....vor 1,5 Wochen - Wahnsinn !!! Nicht mal mein Rekord Investment Dialog oder Sky der überlieger hat das geschafft was Freenet in 2 Woche hingelegt hat 40 CENT !!! Da habe ich doch den richtigen Einstieg wieder gefunden  Aber kommen wir wieder unter ich bin kein träumer ! ich habe auch 2,9 EUR bei Air Berlin überlebt.. bin bei 4,07 EUR rein ! Der nächste Rücksetzer dürte nach meiner Vorstellung bei 8,4-8,5 kommen.. Viele die bei 7,x eingestiegen sind wie ich.., dürte da verkaufen (doch ich verkaufe nicht ! ) ...Daher werde wir keine Rekord anstieg wie jetzt vor 1,5 Woche erleben... Meine Vorstellung daher immern noch 9 EUR zum X Div Tag... Und wenn das pasisert gehe ich mit 10,6% (kal auf 0,81 EUR Div ) + ca 18 or 19% Kursgewinn nach Hause...wenn ich natürlich nicht sofort nach Div Zahlung verkaufe (Stichwort Div Abschlag) ... Soltle die Div höhe ausfallen könnt ihr vorstellen was für % das sind  p.s. mein Depot hat sich heute um über 1000 EUr erhöht... für ein Anfanger nicht schlecht oder ?  Gruss der bald nicht Anfänger Xpress...2011 ich komme !!! |