Ich wundere mich immer wieder welche Leute hier auftauchen und Aktien im Depot halten und sich nicht auskennen was tun damit . Oder nicht wissen was ne KE (Kapitalerhöhung)ist ,. kann das denn heutzutage noch sein wo wir doch das World Wide Web (WWW) , oder sich einfach nicht nicht einlesen können oder wollen ,oder prallen wie toll sie investiert sind auf langer sicht und dann schmeißen bei einer KE , einfach nur lächerlich .Eigentlich gibt es ja bekanntlich keine Dummen fragen , sondern nur dumme Antworten , aber da wir ja ein vernünftiger Thread sind will ich mich gerne wiederholen was ein anderer User hier schon kunt getan/ gepostet hat .
@H5898
Deine Bank wird dich fragen wenn 100000 Stücke hättest ob du 3333 weitere Stücke billiger (0,055) zeichnen willst als jetzt der Kurs steht , weil das Bezugsverhältniss bei 30:1 steht , ich kann das noch nicht bestätigen ob es wirklich 30:1 ist , weil ich von Cortal noch nichts bekommen habe . Bei 5:1 würdest du bei 100000 gehaltene Aktien 20000 Stücke billiger bekommen , billiger heißt exakt 0,055 cent pro weiter Aktie. Du kannst zeichnen (kaufen )mußt es aber nicht , bleibt dir überlassen . Ich hoffe das hat geholfen , und für alle weiteren fragen bitte einlesen , steht alles hier im Thread .
@all
Trotzdem ist das hier ein sehr guter Informativer Thread , dank an alle die ihre News und Eindrücke, Kompetenzen hier zum Eindruck bringen . Ich bin froh hier dabei zu sein und die KE sehe ich jetzt nicht mehr soo negativ , eigentlich bin ich jetzt sogar froh darüber , und es gibt mir auch ein wenig sicherheit mit , zu wissen das auch die " großen " mit an Bord sind oder rein wollen . Jetzt noch ein großer Fond mit an Bord und der Kurs kann abgehen . Kursziele will ich hier keine nennen aber meine fangen bei 0,5 € cent an , vielleicht erleben wir hier ja irgendwann mal ein Resplit und sehen dann kurse von 1€ oder mehr .....träum träum .
Schönes WW an alle |