glaube mein nichtssagendes Posting ist interessanter als euer Gestreite.
Anscheinend habt ihr es doch alle drauf und wenn der schein trügt, dann ist es jeden sein eigenes Pech, dass er den reichen/erfolgreichen Trader spielen muss und trotzdem kein Geld hat.
MaMoe
: @Melbacher: die habens gezeichnet, aber du
brüstest dich damit ... das ist ein feiner, kleiner unterschied ...
aber spassig ...
@Monito: das nütz so gut wie nichts ... dann meldet man eine neue id an und ist schwupps wieder dabei ... denn: das Internet ist ein freies Netz ohne Zensur, auch wenn´s manche gerne hätten ... weil sie wissen, dass sie viel zu verlieren haben, wenn man genauer hinschaut ...
:-))
also weitermachen ... soll ich auch mal wieder charts einstellen?? na mach ich doch glatt ... morgen vielleicht ...
termine auf der tagesordnung stehen und wirst sehen, dass um 14:30 die us handelsbilanz rauskommt und schwupps wirds einen ausbruch geben ... ich schreibe dann übermorgen, in welche richtung ... (kleines spässle)
ich würde mich heute sowieso nicht reinstressen ... morgen wird interessant ... oder soltle es zumindest werden, sofern meine glaskugel nioch funktioniert ....
musst du eigentlich sein, um hier Dinge zu behaupten die nicht stimmen, aber dient ja zur Belustigung hier gehts ja inzwischen nur noch um Unterhaltung und nicht mehr um Börse. Deine Aussage ist eine Beleidigung an alle die hier gute Arbeit leisten. Verzieh dich einfach dahin von wo du herkommst. Ich habe das Dreieck und die Kursbewegung erklärt, nicht mehr und nicht weniger. Womit habe ich mich gebrüstest? Habe ich gesagt ich hätte es vorher gesagt oder gezeichnet? Wenn es jemand zeichnet muss ich es auch zeichnen um dann mitreden zu dürfen? Muss hier alles 10 mal gesagt und gezeichnet werden? Womit habe ich mich gebrüstest? Du unterstellst Dinge die keiner gesagt hat. Du solltest dich schämen.
gestern schon gepostet, das es bei weiter fallenden Kursen eng für die Bullen wird. Nächste Woche ist Hexentanz. Die Richtung wird sich meiner Meinung schon diese Woche zeigen.
wir werden heute nicht viel tiefer fallen uns spätestens morgen wird es ein extrem grüner tag.. ist aber nur bauchgefühl. aber ihr wiesst ja dass man dem leeren Bauch nicht trauen kann.. vielleicht mehr nach dem essen.. (befürchte es wird keine Bratkartoffeln geben.
Maggo99
: wie seht ihr eigentlich die Situation....
€/USD ich hab verschiedene Analysen gelesen in denen vom Bereich 1,46 ein größerer Widerstand liegt. Wenn dem so wäre dass dieser Widerstand getestet wird, wäre doch auch im Dax und im Dow noch genug Platz nach unten? Wäre dieser Abprall nicht mit einer Bärenfalle Dax/Dow gleichzusetzen?