ich meinte mit jetzt natürlich nicht jetzt sofort sondern quasi jetzt nach einer grösseren abwärtsbewegung.
was mich die ganzen letzten monate schon stört, ist die tatsache, dass gute oder schlechte news anders als früher meist nicht sehr nachhaltig sind und selbst durch zeiten ohne news (gibt es die überhaupt noch ?) vom tisch fallen.
dubai/greece haben jetzt ihre reaktion gehabt - folgt nix tiefschürfendes hinterher könnte es das schjon wieder gewesen sein
denkt bitte im nas 100/dax/dow an die übergeordenten inv sks´s die noch nicht negiert worden sind
vorhin erhielt jemand ein witzig für den hinweis dass es ohne ersichtlichen grund 100 punkte wieder rauf gehen kann
wir haben im dax einen 5fach-boden..... ich will nur auf die euphoriebremse treten, damit man mehrere scenes im kopf behält auch wenn ich wie jeder hier weiss die letzten tage mehr gewinne mit shorts gemacht habe
im chart war in beiden punkten eine nicht erwartete news der auslöser der eine üb auslöste - jetzt stehen wir wieder vor einer üb - history is never repeating - ausser es gibt eine ausnahme von der regel ;-) |
Angehängte Grafik:
chart_week_dax.gif (verkleinert auf 93%)