bin bei finanzen.net registriert. und wie gesagt, ich mag das thema nicht auswälzen. finde jedoch, dass man sich mal irgendwo in der mitte treffen kann. habe das gefühl, dass da zwei aneinander geraten sind - jeder hat seine gründe dafür - und noch hat keiner in der endabrechnung recht. und mit nem k.o.-zertifikat verbrennt man - oder hat die chance alle mal mehr zu verbrennen, als wenn man bei vw bei 115 und ein paar zerquetschte eingestiegen ist. ich verstehe beide seiten! absolut! und kricky hat bei seinen letzten zocks ein ganz feines näschen bewiesen! aig, moly-mines, saf und ein paar andere. bei vw hattest Du recht. ein short-squeeze kann man nicht ausschliessen. an der börse ist nichts, aber rein gar nichts unmöglich. und bei vw lagst Du halt - erst mal vorne. abgerechnet wird zum schluss. bin selbst nur beobachter. bin bei den vw-vz mal auf nen besen getreten. dies war einer meiner ersten und deshalb sehr gut in erinnerung. deswegen beobachter. und natürlich beobachter Eures "kleinkrieges". ich selbst bin immer mal wieder bei den pennies unterwegs und krieg da prügel, wenn ich nen kursziel rausgebe, was i.d.R. auch eintrifft. war deswegen schon des öfteren in ariva-haft gelandet und übelst belegt worden. und dann noch mein nick, ... kannst Dir ja vorstellen was dann los ist. da wird schnell mal der milbensauger ausgepackt. egal. mag halt auch nicht, dass andere auf besen treten, auf die ich selbst schon getreten bin. ansonsten kann man sich gleich auf dem weihnachtsmarkt verabreden und sich das geld gegenseitig versuchen aus der tasche zu ziehen. ich kann Deine beweggründe also auf jeden fall nachvollziehen! bin ja selber so unterwegs und - das krasse ist - komm net auf die idee mal einen short auf infineon zu kaufen ;-) bei den anderen "werten" gibt es ja sowas nicht ... |