Angst ja weil ich mir sicher bin das ein starkes Doppeltief um 2,30€ gefunden wurde, Kennzahlen wie dem KUV von unter 0,1 mit 42Mio€ Bewertung, sowie 500Mio€ Umsatz 2013, sowie KGV von 3,8 für 2014 beim Wachstum von <20% sind wir doch ganz gut nach unten abgesichert  Ich war schon bei 2,70 wieder überzeugt und war sehr dankbar letzte Woche auch noch mal zu 2,39 nachkaufen zu dürfen. Doch schon am Freitag war klar, hier am Boden muss es nun drehen und wir haben einen Volumensprung von 1000% bekommen, auf 200.000 Aktien mit plus 7% Tagesgewinn, also Charttechnisch richtig super Wende am Don. Abend, mit sehr hohen Volumen hier haben Fonds massiv den zittrigen die Aktien abgenommen. Nun wissen wir von getgoods das operativ alles Super läuft und der Bekanntheitsgrad weiter steigt immer mehr Artikel gelistet werden und schon im März vorab Jahreszahlen für 2012 kommen und viel wichtiger ein strategischer Ausblick zu den nächsten operativen Schritten/Zielen kommt. Damit schafft es getgoods nun wieder Vertrauen und auch Neugierde zu wecken, gerade bei Instis was sich aktuell in der starken Bodenbildung gezeigt hat. Ich hoffe nun das wir weiter aufwärts gehen in der Erwartung auf gute Zahlen... Es gibt ja auch noch den geheimen Investor der hier jeden Nachmittag auf Xetra die Kures mit 20-150 Aktien hochzieht, könnte das nicht auch schon im Auftrag von Getgoods stattfinden? Dürfen nicht auch Aktien im Wert von 1,2 Mio€ nachgekauft werden? Warum nicht schon mal einen Bruchteil zur strategischen Kurspflege einsetzen? get up getgoods.... |