was ist denn hier los?

Seite 325 von 708
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
eröffnet am: 21.06.10 11:12 von: hedgeyoursto. Anzahl Beiträge: 17690
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel Leser gesamt: 2008663
davon Heute: 6610
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 323 | 324 |
| 326 | 327 | ... | 708   

10.01.13 22:47

1739 Postings, 5253 Tage stock-hunterdi

schreipfeler machst mein Harny

;=)  

10.01.13 22:50

1739 Postings, 5253 Tage stock-hunter& wir warten

....auf die naechsten news....  
Angehängte Grafik:
aasgeier.jpg
aasgeier.jpg

10.01.13 23:23

1739 Postings, 5253 Tage stock-hunter...dieser

....

"Zwergnase" iss schon ein Arschloch erster Guete!!

!!  

10.01.13 23:49

1739 Postings, 5253 Tage stock-hunter...hey!!

....nun ist die Zeit gekommen.

Danke an alle lieben Weggefaehrten & alles Liebe & alles Gute!!

Es war schoen & lustig hier, manchmal auch nervend....

:wenn diese dummen wichtigen mods nicht waeren, wuerde ich bleiben.

Aber sowas kann ich net ab: sind wie Nazipack.

Also: ciao, auf Wiedersehen irgendwo & irgendwann.

Dankeschoen.  

11.01.13 08:05

1077 Postings, 5122 Tage RoyalFlushblabla

@stockhunter.

du kommst eh wieder!

denk an mein posting vom 11.1. um 8uhr 5

11.01.13 09:44

5390 Postings, 5645 Tage letsplaynowhoihde trugg?

wo blaipd tär trugg?  

11.01.13 15:10

1070 Postings, 4933 Tage snugich glaube

es wird sich bis heute Abend doch einiges tun am Kurs, man sollte jetzt doch unter 3 rein,

nach diesem Wochenende mit dem Handball-WM Start werden wir überall in Deutschland bekannt sein...

die nächsten Wochen werden sicherlich interessant...

11.01.13 21:13

176 Postings, 4904 Tage Meine MeinungWerbung gut platziert...

Hallo allerseits,

anbei ein Foto vom Testspiel gegen Rumänien - die Werbung ist doch wirklich gut platziert!

http://www.facebook.com/...430.142506832430067&type=3&theater

Schönes Wochenende!  

12.01.13 15:57

176 Postings, 4904 Tage Meine MeinungJetzt geht`s los!

Hallo allerseits,

das Auftaktspiel gegen Brasilien beginnt um 16:00 Uhr - getgoods.de ist in der ARD hervorragend platziert.

Es tut sich doch etwas...  

12.01.13 16:28

169 Postings, 9180 Tage teacherna ja

das Geld hat scheinbar nur für die Testspiele gereicht, ggo werbung sieht man nur noch auf dem Trikot.
Keine Werbung mehr an der Bande oder auf dem Spielfeld, es ist gerade Halbzeit.  

12.01.13 16:40

176 Postings, 4904 Tage Meine Meinung@ teacher

Bandenwerbung sowie Werbung auf dem Hallenboden gibt`s nur bei Spielen, die der DHB ausrichtet...

Aber sind wir doch zufrieden, so eine Bühne hatte die weitgehend noch unbekannte getgoods.de noch nicht...

Vielleicht wird ja auch sportlich noch etwas besser...  

12.01.13 18:27

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012könnte passen mit über 3€ nächste Woche..

mein persönliches Wochenziel wurde doch eutlich nach oben geschlagen 2,89€ (2,85€)
nächste Woche daher nicht nur 2,95€ als Ziel sondern wir brechen nun nachhaltig die 3€
warum?
Handball WM morgen Deutschland -Brasilien.. 15.45 ARD live aus Spanien
es schauen Millionen Weltweit zu, sehen überall die Werbung "getgoods.de" dass bringt nicht gleich sofort neuen Umsatz,  
aber es werden nun ganz viele zum ersten mal auf GGO aufmerksam und neugierig
und beschäftigen sich mit der Firma auch als Investor und einige werden dann die krasse Unterbewertung sehen und wie wir auf GGO kaufen auch sicher einige grossen neue investoren kaufen dann die Aktie...
Getgoods bekommt dadurch nun weltweite Aufmerksamkeit und auch viele neue mögliche Investoren...
aktuell auf Comdirekt gibt es neue Zahlen zu getgoods:

Berwertung 51mio € Umsatz 501Mio€
kGV 5,1
KUV 0,1

damit ist getgoods weiter so lächerlich günstig bewertet und wird nun weltweit Investoren ablocken die ein gutes deutsches Unternehmen suchen..
Made in Germany ist zur Zeit als sichere Anlage sehr angesagt..
daher alles auf Grün
chartechnisch Ausbruch mit Wochenhoch über GD20 genau an 200Tage Linie auch sehr bullisch..
GGO
Marco  

13.01.13 10:00

5390 Postings, 5645 Tage letsplaynowParco schreib

doch nicht ständig so einen Mist!!

Das tut wirklich weh!!  

13.01.13 11:06
1

656 Postings, 5162 Tage der_nicoMarco

Wer hat Dir das Gehirn weggeblasen??

Handball Deutschland gegen Brasilien kommt nicht heute, es lief bereits gestern und die Deutschen haben 33:23 gewonnen. Was aber nichts zu bedeutet hat. Brasilien hat im Handball nicht viel zu melden.  

13.01.13 13:05
1

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012im gegensatz zu euch

2 boardschwalben hier schreib ich noch  zu GGO und den Kommentar hatte ich schon freitag geschrieben war aber gesperrt daher erst gestern veröffentlicht.
letzplaynow die schreibst in 10 Wochen nicht so viel konstruktives,  wie ich an einen Tag und außer virl lästern und stänkern hier
im Board gegen jeden und alles haben wir noch nie was konstruktives von dir zum Thema gehört bleib besser beim fussball,
daher "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen"

meine Info zu den aktuellen comdirect bank Berwertungen zu GGO und das weltweite bekannt werden nun von GGO ist schon ganz wichtig zu sagen denn ihr seit auch wenn ihr das meint lange nicht alleine hier im Board...

heute in der Welt am Sonntag die auch Milionen von Lesern gesehen wird, hat ein großes Handball Photo vom gestern gegen Brasilien mit ganz klarem grosser Getgoods.de Werbung das nun durch die ganze Welt gehen und es werden Investoren auf Getgoods aufmerksam die vorher die Firma und den Namen gar nicht kannten...
heute wieder live Handball Spiel 17 Uhr auf ZDF  

13.01.13 13:22
1

5390 Postings, 5645 Tage letsplaynowja ja

der fehlende Duden:

seit und seid ist aber nicht wirklich schwer...

Kannst Du nicht ein Posting mal fehlerfrei schreiben? Bitte!
Bemühe DICH wenigstens mal.  

13.01.13 13:37
1

656 Postings, 5162 Tage der_nicoNachtrag

13.01.13 15:26
3

2893 Postings, 4751 Tage US21Stellungnahme

Wenn man mal Langeweile hat, ist dieser Thread immer sehr lustig.
Da wirft ein Teilnehmer den anderen vor, daß sie lästern. Einen Satz vorher schreibt er selbst, daß er einen Beitrag vorher nicht senden konnte, weil er gesperrt war. (Ergänzung: wegen üblen Pöbelns).
Bedeutet dies ernsthaft, daß der der pöbelt, den anderen lästern vorwirft (Wobei das Anfangswort "Boardschwalbe" denke ich auch schon wieder nicht gerade zu den Komplimenten gehört.)
Es wird behauptet, konstruktive Beiträge zu leisten. Okay, jeder hat seine Meinung. Manchmal ist die Frage, warum dasselbe jeden Tag 10 mal geäußert werden muß. Jeder Leser hier weiß inzwischen, daß einige die Handball Werbung für genial halten.
Prognosen sind toll und auch interessant. Herzlichen Dank für die Info. Wenn jemand aber seit Wochen jede Woche behauptet, daß es nächste Woche über die 3 geht, muß man sich schon fragen, wie wertvoll diese Prognosen eigentlich sind. Wenn ich jeden Tag schreibe, daß es morgen über 30 Grad warm wird, werde ich natürlich irgendwann sagen können: Seht Leute ich habe Recht gehabt.
Zum Abschluß nochmal was Inhaltliches. Ich finde den Gedanken, jetzt lesen die Leute das Wort getgoods, setzen sich gleich an den Rechner und googeln und kaufen dann, ehrlich gesagt relativ naiv. Noch abenteuerlicher find ich den Gedanken, nur weil der Name auf den Hemden steht und jetzt in der Bildzeitung abgebildet ist, gibt es weltweit viele neue Investoren.
Konstruktiv wäre, sich Gedanken darüber zu machen: Was unterscheidet GGO von der Konkurrenz, warum wird GGO sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen, weil nur so die Expansion funktionieren wird. (Nebenbei, auch die Konkurrenz macht Werbung)
Die ganze Branche macht tolle Umsätze, hat aber eben auch Probleme die dazu führen, daß sich die Konkurrenz mit anderen zusammenschließt. Es ist die Frage, ob der Weg es alleine über Anleihen und Kapitalerhöhungen zu machen, der richtige Weg ist.
Warum gibt es so wenig Transparenz. Plötzlich wird eine KE durchgeführt, die zwar genehmigt aber für 2012 dann vorher dementiert wurde. Es werden zweideutige Aussagen gemacht (Hauptaktionäre zeichnen nicht, warum eigentlich nicht? andere wollen mehr als 5 Prozent zeichnen).
Danach, keine Aussagen, wer die KE gezeichnet hat. Wenn man vorher wußte, daß einige mehr zeichnen wollen, dann weiß man auch wer. Keine Stimmrechtsmitteilungen. Keine Aussagen vom Unternehmen.
Auch zu veröffentlichen, Kapitalerhöhung erfolgreich, wenn ich von 7 nur 4 verkauft habe, ist sehr gewagt.
Da muß man leider ehrlich sagen, die Firma GGO geht mit den augenblicklichen Aktionären nicht sehr gut bzw. offen um. Es werden Dinge verschwiegen, wobei allerdings offen ist, ob das Verschwiegene langfristig schlecht oder eventuell auch gut für die Aktionäre ist.
Es werden immer nur Umsatz und Ebit veröffentlicht. Leider nie Aussagen zu Gewinn pro Aktie. Aufgrund des enorm hohen Kapitalbedarfs, auch in Zukunft, und der dadurch verhältnismäßig hohen Schulden bzw. Zinszahlungen, wäre der Gewinn pro Aktie interessant. Auch wenn die tollen Controller hier was anderes sagen, in allen Zeitungen, Bewertungen usw. wird das Kurs Gewinn Verhältnis herangezogen, was interessiert mich als Aktionär allein das EBIT wenn die Firma enorme Zinszahlungen zu leisten hat.
Das ist eben auch die Unsicherheit und gleichzeitig das Spannende an den Zahlen vom März, wie sieht es eigentlich wirklich aus. Im dritten Quartal wurde der Gewinn durch Kosten der Anleihe reduziert. Eventuell dann im 4 Quartal, durch Kosten der Werbung, Kosten der Kapitalerhöhung, Kosten der ersten Zinszahlung ???  Was hat GGO wirklich 2012 verdient.  
Problem bleibt: GGO hat steigende Umsätze, steigendes Ebit. Alles toll, auf Jahressicht geht der Kurs aber eindeutig abwärts, auf Halbjahressicht pendelt er zwischen 2,75 und 3 seitwärts. Und das in einem Jahr in dem der DAX massiv zulegt. Die Antwort, die anderen sind alle blöd und haben den Wert des Unternehmens noch nicht erkannt, ist mir zu einfach. Die Antwort, das Unternehmen ist zu wenig bekannt, greift auch zu kurz. Investoren und Firmen die in diesem Bereich investieren wollen oder tätig sind, haben sich das Unternehmen schon angesehen. Investoren kommen nicht, weil sie den Namen auf einem Handballhemd lesen. Da bekannt ist, daß Umsatz und EBIT wieder toll steigen und darauf wieder keine tolle Reaktion kam (immer noch 2,75 bis 3 Range), warum sollte der Kurs vor der Veröffentlichung im März eigentlich nächste oder übernächste Woche steigen? Auch charttechnisch, solange es keinen Aufwärtstrend gibt, warum sollte man dann langfristig investieren.
Leider werden von den Teilnehmern, die sich über das Lästern beschweren, als Antwort nur wieder Provokationen kommen, "Oberlehrer" "bestimmt erst 21" usw., weshalb eine Diskussion dieser Fragen hier keinen Sinn macht.  

13.01.13 16:52

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012bischen zu viel aber gut geschrieben..

natürlich gibt GGO auch den reingewinn bekannt
dieses Jahr werden 12.19 Mio EBIT sowie 5,58 Mio Gewinn erwartet...

aktuell steigt das interresse für getgoods aber Real ist Getgoods noch sehr weit weg von Amazon
ich bestelle schon recht oft bei GGO und gerade wieder mal eine nette Mail nach einer Woche aber auch erst nachdem
ich fragte wo meine Ware bleibt, erst in KW5 möglich und ich könnte sofort vom Auftrag zurücktreten gut habe ich nicht gemacht
als Aktionär halte ich noch 3 Wochen durch aber bei Amozon hätte ich meine Ware in 2 Tagen gehabt...

daher wird es noch ein steiniger weg denn GGO muss oft erst selbst erst die Ware dann kaufen weil der lagerbestand viel zu gering..
aber das wird sich sicher nach und nach verbessern..
Grüsse
Marco
PS
die Sperre war aus einer Provokation von letzplaynow und Stock P....
der konter und eine gute sache, aber dieser Stock ist ja nicht mehr dabei...  

13.01.13 18:12

176 Postings, 4904 Tage Meine Meinung@ Marco - mit ein wenig Realismus...

... gefällst Du mir schon viel besser!

Weiter so, schließlich ist nicht alles rosarot. Und die Anleihe sowie die Kapitalerhöhung haben m.E. das Vertrauen nicht wirklich erhöht. Mir wäre es wichtig, wenn getgoods demnächst mal einige weitere Details bekannt gibt. Klar, Sortimentserweiterung, Rückführung von Schulden etc. ist o.k., aber für den Investor nur bedingt greifbar.

Zudem kostet die Werbung wie jetzt beim Handball ordentlich Geld, welches wieder verdient werden muss. Aber nur so kann es der richtige Weg sein...

Handball steht zur Halbzeit unentschiden, hoffen wir wieder auf einen deutschen Sieg!

Einen schönen Restsonntag Euch allen!  

13.01.13 18:52
1

2893 Postings, 4751 Tage US21Antwort

Vielleicht eine kurze Ergänzung, obwohl lieber einmal länger schreiben als 10 mal mittellang. Viele Firmen geben nach 3, 6, 9, Monaten auch den Gewinn pro Aktie in den abgelaufenen 3/6/9 Monaten an. Dann kann man sehen, was sie im letzten Quartal bzw. den Quartalen nach Abzug von Zinsen und Steuern wirklich verdient haben. Natürlich ist das manchmal schwer zu interpretieren weil viele Händler die ersten Monate viele Kosten verbuchen und wenig verdienen und im letzten Quartal dann viel reinholen, aber trotzdem kann man diese Daten gut interpretieren und einschätzen, wo wir stehen.
Die genannten GGO Zahlen sind wieder erwarteter Reingewinn für dieses Jahr und damit Schätzungen.    
Für jeden seriösen Kaufmann und auch Investor ist wichtiger was ich gestern abend in der Kasse hatte und nicht was ich eventuell nächste Woche hoffe zu verdienen. Erwartete geschätzte Jahresgewinne werden häufig sogar erst im März des darauffolgenden Jahres revidiert (Aufgrund hoher Kosten der Anleihe bzw. der Kapitalerhöhung konnten wir das erwartete Ziel nicht ganz erreichen, aber dann nächstes Jahr.) Geschätzte Gewinne sind nunmal Erwartungen oder Hoffnungen und keine Fakten.
Wie gesagt sollte man auch Umsätze im Handel nicht so hoch bewerten. Umsatz bedeutet im Handel eben nicht Gewinn sondern kann sogar schnell in Verlust umschlagen. Karstadt/Quelle ist bei tollen Umsätzen Pleite gegangen.  

14.01.13 10:24

5390 Postings, 5645 Tage letsplaynowmich

würde

- der Free Cashflow interessieren

- was die Handball Werbung kostet

- ob man optimistisch ist die Anleihe vollständig zurück zu zahlen

- wer die KE gezeichnet hat

- ob man die ca. 4 Mio Stück als Erfolg sieht, wenn ja warum!?

- ob demnächst eine weitere Kapitalmaßnahme ansteht

- was mit dem Geld nun gemacht wird  

14.01.13 10:49

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012heute könnte es schon richtig abgehen..

nur 10.000 verkäufern stehen aber aktuell 22.000 kaufanträge gegenüber...

keine großen Stücke ab 2000 mehr, unter 2,94€ zu bekommen, da wird es nicht wundern, wenn wir wieder ein neues Tageshoch heute Nachmittag sehen...

14.01.13 11:33

5390 Postings, 5645 Tage letsplaynow8123 bei dir

könnte es jeden Tag richtig ab gehen!!

*gähn*

10000 Verkäufer??? Boahh ey!!

PS: Die Handballer haben verloren, vielleicht gehts heute erst einmal einiges tiefer ;-((
Wenn die Handballer frühzeitig ausscheiden wars das erst mal, oder?  

14.01.13 11:46

1070 Postings, 4933 Tage snugFakt ist

auf jeden Fall, daß, egal wie die Handball-WM verlaufen wird, GGO etwas bekannter sein wird,

es ist natürlich wünschenswert, daß unsere Mannschaft weit kommt, und es kann auch mal vorkommen, daß

man gegen "Underdogs" verliert.

Solange man in die nächste Runde kommt ist es ja auch erstmal Latte...

Fakt ist auch, daß, der Kurs von GGO sich nicht ändern wird, nur weil unsere Handballer mal ein Spiel gewinnen

oder verlieren.

Trotzdem, glaube ich, daß diese Werbung nicht schaden kann und sich nur positiv auswirken kann...

Seite: 1 | ... | 323 | 324 |
| 326 | 327 | ... | 708   
   Antwort einfügen - nach oben