Dank neuem CFO hat sich der Kursverlauf aber nicht geändert. Hat was von einem Kopfkisseninvest. Da kann ich das Geld gleich unters Kopfkissen legen. Hat aller dings einen Nachteil: 1) Die tolle Unterhaltung fehlt dann 2) Der gelegentliche Nervenkitzel beleibt auch aus.
Nun zur Anleihe Start der Zeichnungsfrist: 17.09.2012 Am 27.09.2012 (9 Tage!! seit Beginn der Zeichnungsfrist verstrichen) sollen laut Mitteilung 2/3 platziert worden sein. -> Verlängerung der Zeichnungsfrist: 12.10.2012. Wir haben heute den 19.10.2012. Seit dem 27.09.2012 sind also über 22 Tage vergangen. Seither keine weitere Meldung. Die Anleihe kann immer noch gezeichnet werden, stand heute Mittag. Somit kann man davon ausgehen, dass die fehlenden 1/3 der Anleihe immer noch nicht plaziert sind?! Ich stelle daher für mich in Frage, ob am 27.09.2012 überhaupt 2/3 platziert worden sind oder für Fall 2, dass bereits die fehlenden 1/3 gezeichnet sind. Egal wie. Irgendwas stinkt hier. Siehe auch die Sache mit der Waschmaschine und Deal des Tages. Hier kommt immer mehr das Gefühl für mich, dass ich an der Nase herumgeführt werde. Braune Ware, weiße Ware. |