und bin vor kurzem erst wieder zu 2,80 wieder rein... Langfristig alles i.o. Im Sommer war noch nicht klar das nur eine Anleihe rausgebracht wird, sondern man wollte den Aktienbestand erhöhen und damit verwässern, daher hatte ich (wie die Allianz. ) erst mal verkauft, nun alles klar KGV 2013 liegt bei 3,8, KUV bei 0,1 und Umsatz und Gwinne steigen weiter, andere Länder werden folgen und daher macht der Kauf nun wieder richtig Sinn. Denke Langfristig kaufe ich eh nur Value-Werte, die beim Kauf richtig günstig sind, aber auch eine Wachstumsstory haben, dass habe ich schon bei Samsung so gemacht bin bei 28€ eingestiegen und liege nun nach 8 Jahren bei 1000% im Plus...Aus 2.500€ wurden so fast 25.000€ Ich glaube schon, dass wir das auch bei getgoods in 8 Jahren rückwärts betrachtet so sehen können, allerdings ist mein Betrag heute auch noch einiges höher, damit auch der Gewinn wenn es so kommt... Wenn nicht trauer ich nicht lange, sondern max 10% Verlust dann raus, wichtigste Tradingregel, Max 10 % Verlust und Gewinne absichern und laufen lassen... Good luck |