was ist denn hier los?

Seite 247 von 708
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
eröffnet am: 23.06.10 10:06 von: hedgeyoursto. Anzahl Beiträge: 17690
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel Leser gesamt: 2022380
davon Heute: 375
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 708   

16.09.12 20:32

61 Postings, 5068 Tage longonLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.12 21:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

16.09.12 20:41
1

656 Postings, 5169 Tage der_nicoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.12 22:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Aufruf zum Mobbing - Mod.bedingte Erhöhung der Sperren

16.09.12 21:14
3

732 Postings, 4835 Tage MarcoP2012Stock muss dauerhaft weg

Unser Stöcke muss hier nur ausgeschlossen werden damit in dem Forum mal etwas Ruhe und mal wieder über GGO anstatt andauernde Anfeindungen...warum entstehen Kriege? Weil Männer Wie stocki nur Hass und Gewalt sähen anstatt liebe und Frieden....

Raus mit Stocki aus dem Forum dauerhaft....

16.09.12 21:19
3

16 Postings, 4744 Tage PüppchenUm was geht es denn hier.

Die Ausdrucksweise spricht zumindest für sich.  

16.09.12 21:21
2

115 Postings, 4946 Tage ominglowstock

ist mir lieber, als all diese Schmeichler hier. 

Lasset uns ins Bett gehen & Keep calm & shut the fuck up! :)

16.09.12 21:31
1

1739 Postings, 5260 Tage stock-hunter& all:

...klar. Ich bin weg. Aber meine Aktien suchen natuerlich neue

Besitzer...

*good luck*

;=)  

17.09.12 00:00
1

1236 Postings, 6148 Tage Onkel JoeIch frag mich ja

Warum der versilberte Allianzkasper hier uns allen auf die Haarwurzeln geht und Leute vergraulen versucht. Er hat doch seinen eigenen Thread wo er sich auslassen kann. Ich geh auch nicht 'inne Kneipe wo ich alle Leute scheisse finde und versuche sie rauszuschmeißen es sei denn ich guck den ganzen Tag RTLII und bin streitsüchtig.

@MarcoP2012: Meine Anzeige muss kein Beamter schreiben. In meinem Bundesland werden die Anzeigen auch online entgegen genommen.

17.09.12 09:38

101 Postings, 4877 Tage brainbloodklare Aussage zu Anleihe - wird bestens laufen

„Bis 2014 wollen wir die Zahl der gelisteten Produkte auf ca. 80.000  nahezu verdreifachen“, Markus Rockstädt-Mies, getgoods.de AG

Die  getgoods.de AG emittiert eine Unternehmensanleihe in Bondm. Die  Gesellschaft möchte die Mittel insbesondere zur Finanzierung des  weiteren Wachstums nutzen. In den kommenden Jahren soll die Zahl der  gelisteten Produkte deutlich steigen, wie Gründer und CEO Markus  Rockstädt-Mies gegenüber dem BOND MAGAZINE erläutert.

BOND MAGAZINE: In welchen Bereichen ist getgoods.de aktiv?

Rockstädt-Mies:  Die getgoods.de AG ist ein eigentümergeführtes Online-Handelshaus und  betreibt seit mehr als fünf Jahren erfolgreich eigene Web-Shops mit dem  Fokus auf IT, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik. Seit 2011 wird das  Produktportfolio vermehrt um margenstarke Artikel wie Spielzeug,  Freizeit-, Garten- oder Baumarktartikel erweitert. Damit entwickeln wir  getgoods.de immer mehr zu einem Vollsortimenter und orientieren uns eher  an den großen Playern im Markt. Mit unseren Online-Shops wie  www.getgoods.de, www.hoh.de und www.handyshop.de und Plattformen auf  Amazon oder eBay setzen wir dabei auf einen Multichannel-Vertrieb.  Insgesamt bewegen wir uns damit in einem sehr attraktiven Marktumfeld,  da der Online-Handel in Deutschland seit 2007 um durchschnittlich 18%  pro Jahr gewachsen ist und Branchenexperten davon ausgehen, dass sich  diese Entwicklung in Zukunft sogar noch beschleunigen könnte.

BOND MAGAZINE: Wie wollen Sie die Mittel aus der Anleiheemission verwenden?

Rockstädt-Mies:  Der Mittelzufluss aus der Anleihe wird im Wesentlichen in die weitere  Finanzierung des starken Unternehmenswachstums gesteckt. Ich denke hier  an Themen wie die Erweiterung des Produktsortiments, den Ausbau des  Warenlagers oder die Erhöhung des Handlungsspielraums für den Einkauf.  Schon die Möglichkeit, bei schneller Zahlung der Ware Skonto zu ziehen,  ist für uns bares Geld wert, durch das sich die Anleihe fast schon  selbst finanziert. Besonders wichtig ist uns aber auch, dass die Kunden  unsere Shop-Seiten künftig direkt aufsuchen und nicht den Umweg über  Preissuchmaschinen und ähnliche Portale machen. Denn auch das bringt  zusätzliche Marge, weil wir uns auf diese Weise die entsprechenden  Vermittlungsprovisionen sparen können. Dafür werden wir die Marke  getgoods.de im zweiten Halbjahr bundesweit bekannt machen, z.B. durch  Werbespots bei allen großen Privatsendern. Betonen möchte ich aber  nochmal, dass es sich hierbei um eine Wachstumsfinanzierung handelt –  d.h. ich kann auch alle Investoren dahingehend beruhigen, dass die  Anleihemittel definitiv nicht zur Ablösung der bestehenden  Gesellschafterdarlehen verwendet werden.

BOND MAGAZINE: Welchen Umsatzanteil machen Sie zurzeit noch mit Handys, Smartphones, Computern und Unterhaltungselektronik?

Rockstädt-Mies:  Das Produktsortiment von getgoods.de umfasst derzeit etwa 30.000  gelistete Artikel, wovon der Großteil immer noch aus unserem Kernbereich  der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik stammt. Ich würde schätzen,  dass der Umsatzanteil dieser Produkte auch im Jahr 2012 über 80% liegen  wird.
BOND MAGAZINE: Welche Segmente sind für Sie besonders interessant und wie sind dabei die Margen im Vergleich zur Unterhaltungselektronik?

Rockstädt-Mies:  Ohne dass ich hier jetzt ins Detail über unsere Margen gehen möchte,  gibt es doch einige interessante Produktbereiche, in denen sich deutlich  höhere Margen erzielen lassen als in der Unterhaltungselektronik. In  erster Linie denke ich hier z.B. an Produkte aus den Bereichen  Spielzeug, Freizeitartikel, Heimwerkerware oder weiße Ware. Um Ihnen  einen Eindruck von den Größenordnungen zu geben, von denen wir hier  sprechen: Die erzielbaren Margen liegen in einem niedrigen bis mittleren  zweistelligen Prozentbereich, und damit deutlich höher als in der  Unterhaltungselektronik.

BOND MAGAZINE: Wie wollen Sie mittelfristig aufgestellt sein, d.h. welchen Umsatzanteil möchten Sie mit welchen Produkten erzielen?

Rockstädt-Mies:  Bei der Portfolioerweiterung verfolgen wir eher eine Strategie der  Beimischung, als dass wir jetzt alles von Grund auf umkrempeln würden.  Von daher werden Artikel aus der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik  auch in Zukunft den wesentlichen Kernbereich unseres Produktangebots  darstellen. Bei den neuen Produkten achten wir natürlich vor allem  darauf, dass sie ordentliche Margen abwerfen und die Lagerdrehzahl unter  30 Tagen liegt. Bis zum Jahr 2014 wollen wir aber die Zahl der  gelisteten Produkte auf ca. 80.000 nahezu verdreifachen, so dass dann  der Umsatzanteil mit Unterhaltungs- und Haushaltselektronik eher in  Richtung 50% tendieren dürfte.
Die andere Hälfte entfällt dann auf  die neuen Produktgruppen, wobei wir hier keine bestimmte  Umsatzaufteilung im Auge haben. Man muss einfach kontinuierlich den  Markt beobachten und sehen, welche Produkte laufen könnten und welche  nicht. Insgesamt gehen wir auf jeden Fall weiter den Weg zum  Vollsortimenter.

BOND MAGAZINE: In welchem Umfang haben Sie der Gesellschaft Darlehen gegeben und zu welchen Konditionen?

Rockstädt-Mies:
 Gemeinsam mit der Beteiligungsgesellschaft TM Invest GmbH, die meinem  langjährigen Geschäftspartner und mir gehört, haben wir mittlerweile  Gesellschafterdarlehen in Höhe von 16,7 Mio. Euro geliehen. Dabei  handelt es sich in der Regel um langfristige Verbindlichkeiten, mit  einer Verzinsung zwischen 5% und 7% – überwiegend jedoch 5%.
Dabei  ist festzuhalten, dass alle Gesellschafterdarlehen, bis auf ein  kleineres, nachrangig sind und erst im Jahr 2018, also nach der  geplanten Anleiherückzahlung fällig werden. Darüber hinaus können die  Darlehen nur im Tausch gegen Eigenkapital getilgt werden. Für diese  Ausgestaltung haben wir uns bewusst entschieden, um ein klares  Vertrauenssignal an die Anleger zu senden. Ich stehe mit vollem  Engagement hinter der Gesellschaft, sowohl operativ als Vorstand, aber  auch als Investor, da ich fest von unseren großen Chancen überzeugt bin.  

Das Interview führte Christian Schiffmacher.

17.09.12 09:54
1

5390 Postings, 5652 Tage letsplaynow...

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für snug.  

17.09.12 10:34

1070 Postings, 4940 Tage snugletsplay ???

kommst Du noch klar ??? wofür wurde ich negativ bewertet ???

habe glaube nur einen Bericht eingestellt oder nicht ?????????

17.09.12 10:50

732 Postings, 4835 Tage MarcoP2012geht doch

Chart grünes Licht und es geht durch die 3€
und alle haben sich wieder lieb...  

17.09.12 10:52

732 Postings, 4835 Tage MarcoP2012größer Verkäufe erst ab 3,18-3,20

17.09.12 10:53
1

732 Postings, 4835 Tage MarcoP2012ab 3,20 erst 6000 zu bekommen

Instis die noch rein wollen müssen schon deutlich mehr bezahlen aber alles unter 10€ ist Super preiswert...  

17.09.12 11:01

223 Postings, 5309 Tage msuker@snug

6161

vll liegt das daran, dass du einen link einstellst zu einem bericht der EIN POST VORHER ins forum reinkopiert wurde!?!?

17.09.12 11:41

1070 Postings, 4940 Tage snugmsuker

was kann ich dafür, daß dieses Forum die Posts immer erst mit stunden verzögerungen einstellt,

dann sehe ich wohl nicht, daß es schon jemand eingestellt hat oder ??

17.09.12 12:45

5390 Postings, 5652 Tage letsplaynow..

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für msuker.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Onkel Joe.  

17.09.12 13:00

339 Postings, 5625 Tage arturo298da hält einer schön dagegen heute

sieht man wieder das ein verkäufer schön dagegen hält ....  

17.09.12 14:31

1070 Postings, 4940 Tage snugarturo

da will wieder eine Nervensäge unbedingt den Kurs drücken,

stocki hatte es ja angekündigt...

wie kann man bei 3 verkaufen ?? solange wir diese blöden Verkäufer haben, wird es nie was

17.09.12 15:02

339 Postings, 5625 Tage arturo298@snug da gebe ich dir recht...

denke man muss sich von dieser Aktie verabschieden. Es bringt absolut nichts hier zu sitzen und zu warten. Wer weiß wie lange es hier noch weitergeht. Beim nächsten schub bin ich raus ....lange bleibe ich hier nicht drin !!  

17.09.12 15:14
1

12174 Postings, 5311 Tage NEO_01bin auch wieder raus

sogar mit 120 eur plus! ich freu mir nen ast.

so lange hier der kurs manipuliert werden kann ist das ein hoffnungsloses unterfangen - also auf monate gerechnet - wer weiss was in jahren sein wird - im moment als kurz-anlage aber uninterrresant weil unsicher - obwohl gg schon lange hätte steigen müssen.

17.09.12 15:21
1

223 Postings, 5309 Tage msuker6170 6171

die warterei auf DEN GROßEN INVESTOR, der den deckel sprengt vom "ominösen großen schmeisser" ist mir auch zu blöde.

da hat irgendjemand sich eingedeckt vor jahren als diese h----n-aktie bei 1 bis 10cent lag und spielt mit den paar kleinanlagern wie wir sind die 1k bis 10k halten. fürn- a----h und nicht die mühe wert.

bin raus. vg noch allen die mehr nerven haben als ich.

17.09.12 15:30

1070 Postings, 4940 Tage snugwenigstens

steigen die Umsätze heute schonmal etwas an...

17.09.12 16:27
1

5390 Postings, 5652 Tage letsplaynowAua

Wenn die Aktie jetzt schon nicht steigt, wann soll sie dann steigen??

Ein Wahnsinn!!  

17.09.12 16:42

1070 Postings, 4940 Tage snuges kann doch wohl nicht sein,

daß wir diesem einen Kursdrücker (Altaktionär) klein bei geben, und er sein Ziel erreicht, oder ??

es wird in den nächsten Tagen sicher wieder stark bergauf gehen, wir befinden uns trotz der Peanuts Verkäufe

auf einem guten Niveau,

spätestens, wenn verkündet wird, daß GGO's Anleihe überzeichnet wurde, geht es hier rasant hoch...

hoffe ich...

Seite: 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 708   
   Antwort einfügen - nach oben